Eltern wegen Mord an dreijährigem Kind verurteilt

15.05.2024 17:04
#1 Eltern wegen Mord an dreijährigem Kind verurteilt
avatar

Mittlerweile frage ich mich, was geht in manchen Köpfen der Menschen so vor sich.
Für eine grauenvolle Tat stellt ein Gericht in Duisburg bei zwei Eltern die besondere Schwere der Schuld fest. Sie haben demnach ihre erst dreijährige Tochter ermordet und dann in einem Kanal versenkt.

https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-ver...le24944354.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 14:35
avatar  Beate
#2 RE: Eltern wegen Mord an dreijährigem Kind verurteilt
avatar

Was für ein grausames Schicksal für die Dreijährige. Unfassbar zu was Menschen fähig sind. Ich möchte gar nicht wissen, was in den Köpfen der Eltern vorgegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 15:35
avatar  Rika
#3 RE: Eltern wegen Mord an dreijährigem Kind verurteilt
avatar

Es erinnert mich an was. Ich hatte eine Bekannte, die war Sozialpädagogin. Sie leitete eine Gruppe mit auffälligen Jugendlichen, die auch nirgends einen Arbeitsplatz halten konnten.
Da war auch eine junge Frau dabei, die schwanger wurde. Und meine Bekannte hatte schreckliche Befürchtungen, wie diese Frau als Mutter klar kommen sollte.
Das Baby kam, die junge Frau war nicht mehr in der Gruppe denn sie suchte eh keinen Arbeitsplatz mehr. Eines Tages stand in der Zeitung das eine junge Mutter ihr Baby, weil es geschrien hat, mit Wucht an die Wand knallte. Das Kind war tot. Diese Frau war völlig überfordert mit einem Kind, sie wurde ja mit sich selbst nicht fertig. Sie war eine wirklich gestörte Person. Ich war damals völlig geschockt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!