Heute ist der 420 Day Tag

20.04.2024 12:15
avatar  Susi
#1 Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Den kannte ich bisher auch nicht.
Ein Tag für Kiffer. Die kennen den Tag sicher alle?
Das Codewort bedeutet, am 20.4. um 4.20 Uhr sollen sich alles zum Kiffen treffen.
In der Cannabis-Community gilt der 20. April als ein Hochfest. Es gibt zahlreiche Veranstaltungen, die wie am Brandenburger Tor zum gemeinsamen Kiffen einladen. In Deutschland findet laut dem Deutschen Hanfverband auch eine 420 Party in Hannover statt.

https://web.de/magazine/wissen/psycholog...feiert-39566948

Ob K. Lauterbach auch kommt?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 12:19
avatar  Mioram
#2 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Nix wie hin!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 12:48
avatar  Rika
#3 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Fragt die Kassiererin im Supermarkt den Rentner: „Wollen Sie eine Tüte?“ Darauf der Senior: „Danke, nein. Wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich wieder die Hälfte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 17:48
avatar  France
#4 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Das ist doch toll! Ein Land voller fröhlicher und heiterer Bürger...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 23:01
avatar  Eri
#5 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar
Eri

Oh wie schade , wenn ich das vorher gewusst hätte.....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 10:14
avatar  Lenchen
#6 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Ganz so einfach ist es ja mit dem öffentlichen Kiffen auch nicht. Da gibt's diverse Beschränkungen: Bestimmter Abstand von öffentlichen Gebäuden, Schulen, Kindergärten usw. Ich werde eine App entwickeln, die die besten Hotspots anzeigt, die alle diese Vorschriften berücksichtigen. Dort können wir uns dann nächstes Jahr beruhigt treffen.
Gibt's denn jemanden, der eine Pflanze hat? Kaufen kann man die nämlich nicht, wer eine hat, verkauft die nicht und einführen aus anderen Ländern ist auch verboten. Die Politiker haben sich das wirklich nicht gründlich genug überlegt.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 10:46
avatar  Rika
#7 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Da fällt mir meine erste Liebe ein, der Musiker.
Lest mal die Antwort Nr.5
Wäre er nicht gestorben würde er jetzt Schadenersatz für seine Strafen bekommen.
Die erste Liebe

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 11:18
avatar  Susi
#8 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Wenn jemand eine Pflanze hat, dann könnten wir ja sicher Ableger bekommen?
Dafür hat meine Nachbarin einen Trompetenbaum, aber sie will ihn nicht mehr.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 12:11
avatar  Marion
#9 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Wir alle können ja Mitglied in einem Cannabisverein werden. Da kriegen wir unsere Pflanze. Dier werden aber ziemlich hoch, und ich weiß dann später nicht. wohin damit. Ach, das sind wieder Probleme, die mich nachts nicht schlafen lassen.
Rika hat doch 2 Balkone!!!!! Rika schickt uns dann das Zeug per Post.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 13:48
avatar  Rika
#10 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Es gibt schon immer, bereits bevor Cannabis erlaubt wurde, Samen zu kaufen. Ganz öffentlich! In Fürth gab es im Zentrum einen Cannabis-Shop. Da gab es Zubehör (Pfeifen, Zigarettenhalter u.s.w.) und: Cannabis Samen! Das war vor cirka 10 Jahren. Ich rief bei der Polizei an und teilte meine Entdeckung mit, ganz empört das die das öffentlich verkaufen. Da sagte der Polizist die Samen zu verkaufen ist nicht strafbar, nur die Pflanzen. Ich sagte was ist denn das wieder für ein Gesetz. Er lachte und sagte "wie so viele", wir können da garnix machen, wir kennen den Laden schon aber nix zu ändern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 20:14
avatar  Lenchen
#11 RE: Heute ist der 420 Day Tag
avatar

Die konnten das aussitzen. Also nix wie hin und Samen gekauft

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!