Bundesregierung wirbt auf Arabisch für deutschen Pass

07.04.2024 16:45
#1 Bundesregierung wirbt auf Arabisch für deutschen Pass
avatar

]Zitat :
Die Bundesregierung hat vor Kurzem in sozialen Netzwerken eine auf Arabisch verfasste Mitteilung zum neuen Staatsangehörigkeitsrecht verbreitet, die nun von Unionspolitikern heftig kritisiert wird. Am 28. März hatte das Regionale Deutschlandzentrum des Auswärtigen Amts in Kairo auf der Plattform X ein Bild veröffentlicht, mit dem das neue Gesetz beworben wurde.

Auf dem Bild war auf Arabisch zu lesen: „Viele haben lange darauf gewartet. Endlich ist es soweit. Beginnend mit dem 26. Juni, tritt das neue Staatsangehörigkeitsrecht in Kraft.“ Dahinter ist ein deutscher Reisepass abgebildet. Im Begleittext hieß es unter Verweis auf die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan (SPD), Deutschland habe „endlich ein modernes Staatsbürgerschaftsrecht“.



Die einzelnen Gemeinden wissen schon lange nicht mehr wo sie die ganzen Menschen aus den islamisch geprägten Ländern unterbringen sollen und haben Probleme damit, dass diese Menschen unsere Kultur nicht verstehen und was machen die Grünen, sie werben direkt in den isklamischen Ländern noch mehr Menschen mit einer fremden Kultur und einem fremden Glauben an. Da diese Leeute natürlich weder deutsch lesen, noch deutsch sprechen können, wird dieses auch noch auf arabisch gemacht.

Diese Typen nennen sich dann auch noch allen ernstes VOLKSVERTRETER.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...s-19634094.html

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 18:44
avatar  Rika
#2 RE: Bundesregierung wirbt auf Arabisch für deutschen Pass
avatar

Na super. Herzlich Willkommen. Dann müssen wir alle Kopfbedeckungen tragen und die Frauen müssen sich verhüllen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!