Mitschülerin belästigt - Neunjähriger Grundschüler kassiert einstweilige Verfügung mitten im Unterricht

01.04.2024 11:31
#1 Mitschülerin belästigt - Neunjähriger Grundschüler kassiert einstweilige Verfügung mitten im Unterricht
avatar

Zitat :
Ein besonders aufsehenerregender Fall hält aktuell die Menschen im US-Bundesstaat Oklahoma in Atem. Wie die „ New York Post “ berichtete, erging hier gegen einen Schüler eine einstweilige Verfügung – allerdings ist der Junge gerade einmal neun Jahre alt. Er soll eine Klassenkameradin verfolgt und belästigt haben.


Total Beklatscht diese Amis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...381fd20bc&ei=50

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 12:06
avatar  Rika
#2 RE: Mitschülerin belästigt - Neunjähriger Grundschüler kassiert einstweilige Verfügung mitten im Unterricht
avatar

Früher haben sich Lehrer und Eltern drum gekümmert wenn ein Kind gegen Regeln verstossen hat. Heute werden keine Regeln mehr gesetzt die das Kind befolgen muß und dann wird gleich bei allem das Gericht bemüht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 12:13
avatar  Susi
#3 RE: Mitschülerin belästigt - Neunjähriger Grundschüler kassiert einstweilige Verfügung mitten im Unterricht
avatar

Die sind ja genauso doof wie manche hier in D.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 12:23
#4 RE: Mitschülerin belästigt - Neunjähriger Grundschüler kassiert einstweilige Verfügung mitten im Unterricht
avatar

Ich behaupte einfach mal, dass die Mutter des Mädchens eine , wie sagte man früher dazu, eine schmutzige Fantasie hat.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!