Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr

26.03.2024 20:16
avatar  Rika
#1 Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Hab zufällig gerade diese Seite entdeckt.
Wer gern Kleider, Röcke und sonst was aus seiner Jugend tragen möchte wird hier fündig. Ich schau es mir gern an.
https://redsixty.de/fashion/kleider/?p=1

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 07:54
#2 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Tja Rika die gute alte Zeit.
Dann noch einen tollen Typen und eine Vespa an unserer Seite

Retro ist wieder angesagt, aber doch eher etwas für die Jugend.
Würdest du, vorausgesetzt man mag Kleider, in unserem Alter so etwas noch
anziehen?
Ich nicht...alles hat seine Zeit

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 08:46
avatar  Rika
#3 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Stimmt schon Christine, ich würde es wahrscheinlich auch nicht anziehen. Ich trag eh nur Jeans und Leggins. Bequem ist mir wichtig.
Aber ich schau die Vintage-Sachen, egal ob Kleidung oder sonst was, gerne an.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 09:51
avatar  France
#4 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Schön anzusehen! Aber heutzutage total unpraktisch.
Kleider sehen aber eigentlich immer schön aus. Ich trage "jetzt im Alter" im Sommer eher Kleider. Hosen, die bei Hitze am Körper kleben, kann ich nicht mehr ab. So ändern sich die Zeiten.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 13:07
avatar  Mioram
#5 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Die Hosen mit Schlag kamen erst in den 70ern auf, oder? Die sind jedoch wieder im Kommen, glaube ich. Mir gefielen sie. Heutzutage darf ich wahrscheinlich keine mehr vorführen, oder ich muss noch mehr Hyaluron zum Einsatz bringen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 13:37
avatar  Beate
#6 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Kleider, Röcke und Blusen aus dieser Zeit gefallen mir sehr. Die Frauen sahen damals einfach toll darin aus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 21:41
avatar  Grimmie
#7 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Enge Röcke waren mir unbequem. Ich war viel zu Fuss unterwegs und immer in Eile. Damit konnte ich keine langen Schritte machen. Getragen habe ich sie trotzdem. Man musste sich ja der Mode anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 07:46
avatar  Rika
#8 RE: Kleidung aus alten Zeiten. 60er Jahre und mehr
avatar

Ich hab kurze Miniröcke getragen. Und Schlaghosen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!