Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt

20.03.2024 10:55
#1 Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar

Zitat :
Sie fügte ihrem Ehemann Verletzungen zu, die er mit Make-up überschminken musste. Die Aufnahmen der Kamera beweisen laut „Hull Live“, wie Sheree Richard unter anderem „Weichei“, „Trottel“ und „Fettsack“ nennt. Sie sei unter anderem mit einer leeren Weinflasche auf ihn losgegangen und habe ihn gebissen. Insgesamt belegen 36 Fotos verschiedener Verletzungen den Missbrauch durch die Ehefrau.


Das ist mir zu hoch Wie kann ein Mann sich jahrelang von seiner Frau verprügeln und beleidigen lassen.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/o...630150f35&ei=31

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 11:06
avatar  Rika
#2 RE: Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar

Wie kann ein Mann sich jahrelang? Wie so viele Frauen auch, es werden wesentlich öfter Frauen mißhandelt. Warum die bei ihren Männern bleiben kann ich nie verstehen. Da sag ich wirklich "Selber schuld".
Mir hat einer ein einziges Mal eine Ohrfeige gegeben. Dann standen innerhalt von 15 Minuten seine paar Sachen, die er in meiner Wohnung lagerte, vor der Haustür und er lief schnell davon, denn ich drohte mit der Polizei.
Sonst ist mir nie Gewalt oder Beleidigung begegnet in einer Beziehung. Ich glaube die Gewalttätigen wissen genau mit wem sie das machen können und mit wem nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 11:12
#3 RE: Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar

Es stimmt zwar,dass wesentlich mehr Frauen wie Männer misshandelt werden, aber im Normalfall ist der Mann doch der Frau rein körperlich überlegen deshalb kann ich es nicht nachvollziehen. Wobei, Gewalt in einer Bezeihung ist grundsätzlich ein No - GO !

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 11:23 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 11:26)
avatar  France
#4 RE: Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar

Traurig! Bei einer Frau mit psychischen Problemen, die ausserdem versuchte, den Spiess umzudrehen und die Gewalt ihrem Mann in die Schuhe zu schieben, ist alles möglich!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 12:26
avatar  Susi
#5 RE: Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar

Das nennt sich nun Gleichberechtigung?
Gewalt geht gar nicht und ich verstehe nicht, warum sich das jemand gefallen lässt und dann einfach geht?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 12:54
#6 RE: Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar

Gewalt ist keine Frage des Geschlechts.
Männer und Frauen sind fast gleich oft Täter.
Ein Drittel der Männer findet Gewalt gegen Frau akzeptabel
Gewalt gegen Männer findet tagtäglich statt, wird in der Gesellschaft aber kaum thematisiert und wahrgenommen. Denn es handelt sich bei Gewalt gegen Männer – egal ob häusliche Gewalt, sexuelle Gewalt oder Stalking – noch immer um ein Tabuthema.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 14:05
avatar  Eri
#7 RE: Ehefrau verprügelt jahrelang ihren Mann und wird durch Nanny-Cam überführt
avatar
Eri

Schwer zu begreifen , zum Prügeln gehören immer zwei, einer prügelt und einer lässt es sich gefallen. Die Psychologen wissen wohl Antworten- oder Priester und Pastoren. In der Bibel heißt es ja, dass die andere Wange auch hingehalten werden soll.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!