Trittins Lanz Auftritt zeigt die selbstverliebte Abgehobenheit der Grünen

30.12.2023 22:54
#1 Trittins Lanz Auftritt zeigt die selbstverliebte Abgehobenheit der Grünen
avatar

Jürgen Trittin hat bei Markus Lanz die grüne Politik derartig schön geredet, das sogar Markus Lanz sagte :"Willkommen bei schönreden TV."



Da kann Jürgen Trittin die Scheiße, die die Grünen verzapfen noch so schön reden es hilft nichts. Auch wenn man Scheiße mit noch so viel Glasur überzieht, wird trotzdem kein Schokoladenpudding daraus.

https://www.focus.de/politik/meinung/kom..._256440777.html

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 12:28
avatar  Susi
#2 RE: Trittins Lanz Auftritt zeigt die selbstverliebte Abgehobenheit der Grünen
avatar

In ein paar Jahren werden wir von den Grünen nicht mehr viel sehen. Nur mit dem, was sie uns hinterlassen, haben wir noch zu kämpfen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 19:10 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 19:11)
avatar  Marion
#3 RE: Trittins Lanz Auftritt zeigt die selbstverliebte Abgehobenheit der Grünen
avatar

Mein Papa hat im hohen Alter noch gesagt: "Lasst niemals die Grünen ran."
Und nu?...

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!