Obwohl sie gesund ist.......

10.11.2023 16:16
#1 Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Da wälzt sich eine beklatschte Tiktokerin in der Notaufnahme eines Krankenhauses auf den Boden und schreit :"Ich sterbe." Notärzte und Pfleger stürmen zu der vermeintlich sterbenden bis sie feststellen, dass alles nur ein Fake ist für ein bescheuertes Video um Likes auf Tiktok zu bekommen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...6679fc269&ei=20

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 19:05
avatar  Rika
#2 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Irgendein Wissenschaftler sagte vor einiger Zeit "Die Menschheit entwickelt sich zurück zum Neandertaler".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:16 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2023 20:19)
avatar  Marion
#3 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Die Verblödung ist nicht mehr aufzuhalten. Deutschland entwickelt sich zu einem einzigen Irrenhaus.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:36
#4 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Die Herren mit den weißen Kitteln
Turnschuhen und habmichlieb Jacken sind im Web unter
"Idioten. de" zu finden.
SCHADE das diese Blödheit keine Schmerzen
verursacht

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 09:06
avatar  Eri
#5 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar
Eri

Das fand in einem Londoner Krankenhaus statt. Die Tiktokerin wollte auf Missstände aufmerksam machen. Eine völlig bescheuerte Aktion, die wahrscheinlich so auch in Deutschland stattfinden könnte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 09:12
avatar  Lenchen
#6 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Ja, ganz bescheuert. In China fallen angeblich Leute auf der Straße um und wenn ihnen jemand helfen will, beschuldigen sie diesen, er habe das verursacht und zeigen ihn an. Ein paar sollen schon mit Schadensersatzforderungen durchgekommen zu sein. Tolle Methode, nicht arbeiten zu müssen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 16:15
avatar  France
#7 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Wären wir früher auf eine solche Idee gekommen? Gut, es gab damals noch kein Handy und kein Internet, aber dennoch wage ich zu behaupten, dass wir die Welt und die Menschen mit anderen Augen sahen. Respekt ist ein Fremdwort geworden.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 00:57
avatar  Hummel
#8 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

Ich habe das Gefühl, bestimmte Leute haben ein hohes Geltungsbedürfnis. Schon allein das Ansinnen, möglichst viele Klicks zu erhalten, voll daneben, mal ganz abgesehen von dem Tatbestand, dass durch diese "Sterberei" unnötig Krankenhauspersonal gebunden wird, welches für echte Notfälle natürlich dann fehlt.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 14:33
avatar  Mioram
#9 RE: Obwohl sie gesund ist.......
avatar

In der Tat, der fortschreitenden Verblödung sollte man eigentlich mit sofortiger Verödung begegnen (dürfen).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!