Fisch-Rückruf

22.10.2023 16:41
#1 Fisch-Rückruf
avatar

Edeka und Kaufland von Rückruf betroffen - typische Symptome einer Lebensmittelallergie
Übelkeit und Entzündungen drohen

https://www.merkur.de/verbraucher/edeka-...r-92594369.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 17:25
avatar  Rika
#2 RE: Fisch-Rückruf
avatar

Ich kaufe höchstens mal einen Nadler Heringshappen Topf aus dem Kühlregal. Niemals andere Fischartikel.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 17:35
avatar  Marion
#3 RE: Fisch-Rückruf
avatar

Ich esse gerne mal abends Büchsenfisch aller Sorten auf Brot.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 18:29
avatar  Eri
#4 RE: Fisch-Rückruf
avatar
Eri

Danke für Info, Christine . GG isst gerne mal zu Pellkartoffeln Heringsfilets in Tomatensoße, der Dosenfisch ist ja nicht betroffen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!