300 Euros für ein Rettungsticked

12.10.2023 14:45 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 15:05)
#1 300 Euros für ein Rettungsticked
avatar

Zitat :
300 Euro sollen Menschen zahlen, um sich zu retten. Menschen, die seit Tagen um ihr Leben bangen. Menschen, die panische Angst haben. Angst davor, von barbarischen Terroristen niedergemetzelt zu werden. Angst davor, dass in ihrer Nähe eine Rakete einschlägt. Angst vor den Terror-Attacken der Hamas.

300 Euro. Das ist es, was das Auswärtige Amt für ein Ticket in die Sicherheit verlangt. Während andere Länder ihre Bürger mit Militärmaschinen aus Israel herausholen, wollen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Co. Gebühren von ihren Bürgern.

Was für ein Armutszeugnis für unsere Politiker. Andere Nationen haben es geschafft sofort Millitärflugzeuge loszuschicken um ihre Bürger zu retten und die Bundesregierung hat wie bei unseren Bürokraten üblich, erst einmal einen Ausschuß gebildet der darüber beraten musste. 3 Tage später kam man dann zu dem Schluß, 4 Lufthansamaschinen loszuschicken und jeder der gerettet werden will, muß 300 Euro blechen. Wahrscheinlich hat die BUndesregierung mit den hunderten Millionen Euros, die sie den Palästinänsern für Bildung in den Arsch geschoben hat sich finanziell übernommen, so dass sie für die eigenen Bürger kein Geld mehr hat. Das Geld wurde ua für Schulbücher verbraten in denen seit Jahren Hass auf Israel gepredigt wurde. Das unserer Aussenministerin die eigenen Bürger egal sind hat sie ja schon vor Monaten in der Ukraine bewiesen als sie wörtlich sagte, dass sie die Ukraine ohne wenn und aber unterstützen würdem egal, was die eigenen Bürger dazu sagen.


https://www.derwesten.de/politik/krieg-i...len%20es%20sein.

https://www.hessenschau.de/politik/krieg...fluege-100.html

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 15:27
#2 RE: 300 Euros für ein Rettungsticked
avatar

Gerade eben in den Nachrichten haben sie gesagt, dass von den 4500 deutschen die auf der Rettungsliste stehen nur 1000 aus Israel ausgeflogen werden. Die restlichen 3500 Menschen sollen auf eigene Faust mit Bussen nach Jordanien fahren und sich dort ein Flugzeug chartern . Hoffen wir mal, dass die Palästinenser diese Busse nicht beschiessen. Wenn dem so ist, möchte ich gar nicht wissen, wie undere Außenministerin sich da rausredet.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 15:42
avatar  France
#3 RE: 300 Euros für ein Rettungsticked
avatar

Ich kann nur hoffen, dass in einer solchen Situation nicht alles preisgegeben wird und viele Aktionen im Hintergrund laufen, um die Sicherheit der Menschen nicht zu gefährden.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!