Ist das biologische Geschlecht des Menschen relevant ?

10.10.2023 10:58
#1 Ist das biologische Geschlecht des Menschen relevant ?
avatar

Zitat :
Ist das biologische Geschlecht eines Menschen eine relevante Kategorie für die Anthropologie, also die Forschung über den Menschen? Darüber wollten sechs Forscherinnen unterschiedlicher Fachrichtungen Mitte November auf einem wissenschaftlichen Kongress in Toronto diskutieren.


https://www.sueddeutsche.de/wissen/anthr...ender-1.6260694


Was sollen solche blödsinnigen Forschungen ? Das biologische Geschlecht ist selbstverständlich relevant, wenn ich als Mann mit einer Person in die Heia hüpfe, die im angezogenen Zustand den Eindruck erweckt, dass es sich um eine Frau handelt, erwarte ich dass sie auch eine Vagina hat und nicht, dass ich überraschender Weise auf einen Penis stosse. Oder auch das soll es geben, dass ein maskulin erscheinender Mann eine Vagina entblößt.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 12:31
avatar  Rika
#2 RE: Ist das biologische Geschlecht des Menschen relevant ?
avatar

Ja, das soll es alles schon gegeben haben.
Schon die Kinks hatten da ein Erlebnis.
Mit der Lola, die sich dann als Mann entpuppte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 13:17
avatar  Mioram
#3 RE: Ist das biologische Geschlecht des Menschen relevant ?
avatar

...überhaupt bin ich aus dem Alter raus, wo ich Entblößungsaktionen als notwendig erachte.
Soll sich 'darunter' befinden, was es will! Das MENSCHSEIN zählt bei mir, und dass sich das Inividuum auch menschlich aufführt und eine gewisse Aura hat, die eine empathische Wahrnehmung ermöglicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 15:32
avatar  Eri
#4 RE: Ist das biologische Geschlecht des Menschen relevant ?
avatar
Eri

Ob Mann oder Frau, weiß niemand genau . Im Hamburger Pulverfass - Travestie- Cabaret - blieb es im Geheimen. Aber ich bin länger nicht dort gewesen, vielleicht ist es inzwischen offensichtlicher.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 18:49
#5 RE: Ist das biologische Geschlecht des Menschen relevant ?
avatar

Im Pulverfass war ich zuletzt, als es noch in St, Georg war.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!