schwarzer Alien

26.07.2023 09:38
#1 schwarzer Alien
avatar

Es gibt immer mehr "gestörte" auf dieser Welt.
Das Menschen unzufrieden mit ihren Körpern sind, ist nicht neu. Doch es gibt zwei Männer, die für ihr Wunsch-Aussehen offenbar alles tun würden.
Guadalajara/Mexiko – „The Black Alien Project“ lautet der Name des unglaublichen Plans einer körperlichen Transformation.
Finger Ohren, Lippen und Nase wurden bereits amputiert
Eine Hand wurde zur Klaue amputiert in dem man zwei Finger entfernte.
Einer der nächsten Schritte soll die Amputation eines Beines sein. Größtes Hindernis dabei: einen Arzt zu finden, der solch einen Eingriff durchführt.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...amputieren.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 09:51
avatar  Mioram
#2 RE: schwarzer Alien
avatar

Also ich würde an seiner Stelle, einmal da bereits angelangt, auch nicht auf gut halbem Wege stehenbleiben wollen. Wer weiß, vielleicht greift dieser Gedanke um sich, und auch in Deutschland mischen sich dann solche Aliens unter Menschen mit Migrationshintergrund und den wenigen rein Deutschstämmigen, die eines Tages das Land der Dichter und Denker noch 'besiedeln' werden/dürfen?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 10:00
avatar  Rika
#3 RE: schwarzer Alien
avatar

Vorsicht! Da darf man nicht drüber lästern.
Das ist Diskriminierung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 10:19
avatar  Eri
#4 RE: schwarzer Alien
avatar
Eri

Was soll ich dazu schreiben ? Ein ' normaler ' Mensch kann nicht verstehen , was sich im Hirn eines solchen Menschen abspielt. Aber er ist und bleibt ein Mensch und für mich sympathischer als ein 'normal' aussehender Tierquäler oder gar Mörder.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 10:23
avatar  Mioram
#5 RE: schwarzer Alien
avatar

@Eri: So isses!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 11:04
avatar  Susi
#6 RE: schwarzer Alien
avatar

Na ja, dann beklagt sich ein Mann, dass er wegen des Aussehens keinen Job bekommt.
Vielleicht kann er sich auf dem Rummelplatz bewerben, in der Geisterbahn.

Kürzlich gelesen:
"Die Toleranz erreicht bald so ein tiefes Niveau, dass die Klugen nicht mehr denken dürfen, da es die Gefühle der Dummen beleidigt."

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!