Tony Bennett ist gestorben

21.07.2023 15:06
avatar  Rika
#1 Tony Bennett ist gestorben
avatar

Tony Bennett ist im Alter von 96 Jahren gestorben.
Sein größter Hit erschien 1962: I Left My Heart in San Francisco Er verkaufte weltweit mehr als 50 Millionen Platten. Im Jahr 2020 wurde bekannt, dass bei ihm 2016 Alzheimer diagnostiziert worden war.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 13:42
avatar  Eri
#2 RE: Tony Bennett ist gestorben
avatar
Eri

Der Tony Bennett ist mir völlig unbekannt. Mit 96 kann man schon mal ans Sterben denken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 11:22
avatar  Susi
#3 RE: Tony Bennett ist gestorben
avatar

Den mochte ich, er war ein guter Jazz Sänger.
Hier sogar mit Amy Winehouse. Mit Lady Gaga und vielen anderen Künstlern ist er aufgetreten. Ich bin eigentlich erst auf ihn aufmerksam geworden, als er schon im vorgerückten Alter war.



„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 11:26
avatar  Mioram
#4 RE: Tony Bennett ist gestorben
avatar

Kannte ebenfalls nur (mehr oder weniger) seinen Namen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!