An Aus

Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

14.07.2023 00:58
#1 Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

Zitat :
Diese Verkehrsblockade der "Klima-Kleber" brachte so einige Folgen mit sich: Ein Grazer Chirurg kam wegen der Protestaktion zu spät in die Klinik. Die Konsequenz: Alle Operationen mussten verschoben werden. Einige Patienten lagen sogar schon am OP-Tisch.

https://www.5min.at/202304646365/arzt-ka...schoben-werden/

Polizist droht Arzt mit Anzeige, weil er einen Klimakleber beleidigt hat
Zitat :

Der Arzt sagt zu einem Polizisten im Hinblick auf die Straßenblockade – was „Spiegel TV“ negativ als „abreagieren“ bezeichnet: „Das ist eine Straftat! Ich bin Steuerzahler, ich bin Arzt, bei mir liegt ein Patient in Narkose, der will operiert werden, und diese Penner verhindern jetzt…der Mann kriegt jetzt eine Narkose umsonst!“

Zu sehen ist einer der Klimakleber, der diese Worte völlig empathielos an sich vorbeiziehen lässt und weiter fest am Boden klebt.

Der Polizist geht nun den Arzt an. Er hält ihm vor, dass er die Kleber beleidigt.

Seit 11/2 Jahren beherrschen diese Klimaterroristen die Straßen und wenn ich sehe, wie nett, höflich und zurückhaltend die Polizisten sich verhalten, da habe ich fast schon den Verdacht, dass sie von Nancy Faeser die Order bekommen haben möglichst nicht einzuschreiten. Sollte das nicht so sein, dann ist sie als Bundesinnenministerin genauso unfähig wie Frau Lambrecht es als Verteidigungsministerin war .

https://apollo-news.net/statt-klimaklebe...der-autofahrer/

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 09:01
#2 RE: Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden
Eri