An Aus

Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

14.07.2023 00:58
#1 Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

Zitat :
Diese Verkehrsblockade der "Klima-Kleber" brachte so einige Folgen mit sich: Ein Grazer Chirurg kam wegen der Protestaktion zu spät in die Klinik. Die Konsequenz: Alle Operationen mussten verschoben werden. Einige Patienten lagen sogar schon am OP-Tisch.

https://www.5min.at/202304646365/arzt-ka...schoben-werden/

Polizist droht Arzt mit Anzeige, weil er einen Klimakleber beleidigt hat
Zitat :

Der Arzt sagt zu einem Polizisten im Hinblick auf die Straßenblockade – was „Spiegel TV“ negativ als „abreagieren“ bezeichnet: „Das ist eine Straftat! Ich bin Steuerzahler, ich bin Arzt, bei mir liegt ein Patient in Narkose, der will operiert werden, und diese Penner verhindern jetzt…der Mann kriegt jetzt eine Narkose umsonst!“

Zu sehen ist einer der Klimakleber, der diese Worte völlig empathielos an sich vorbeiziehen lässt und weiter fest am Boden klebt.

Der Polizist geht nun den Arzt an. Er hält ihm vor, dass er die Kleber beleidigt.

Seit 11/2 Jahren beherrschen diese Klimaterroristen die Straßen und wenn ich sehe, wie nett, höflich und zurückhaltend die Polizisten sich verhalten, da habe ich fast schon den Verdacht, dass sie von Nancy Faeser die Order bekommen haben möglichst nicht einzuschreiten. Sollte das nicht so sein, dann ist sie als Bundesinnenministerin genauso unfähig wie Frau Lambrecht es als Verteidigungsministerin war .

https://apollo-news.net/statt-klimaklebe...der-autofahrer/

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 09:01
#2 RE: Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden
Eri

Derartige Klebeaktionen sind völlig sinnlos, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung hat dafür kein Verständnis. ' Penner' finde ich noch harmlos, mir wären wohl drastischere Wörter aus dem Mund geflogen.
Es würde meinen Beifall finden, wenn sich die Leute an Waldwegen, vor Bäumen festkleben würden.
Kahlschlag in Europas Wäldern. Das fatale Geschäft mit Holzpellets.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/hol...r-wald-100.html

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 09:29
#3 RE: Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

Zitat von allotria im Beitrag #1
Der Polizist geht nun den Arzt an. Er hält ihm vor, dass er die Kleber beleidigt.

"Wir leben in einer verkehrten Welt, wo der Gute zum Psychologen gehen muss um zu lernen, mit dem zurecht zu kommen, was der Schlechte tut." Diesem Spruch gibt es wohl nichts hinzuzufügen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 11:52
#4 RE: Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden
Ci
Cindy ( gelöscht )

Unglaublich was da heute passiert.
Die armen Leute, denen umsonst eine Narkose gegeben wurde.
Die Spinner sollen sich mal dort festkleben, wo der Wald für Windräder abgeholzt wird.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 16:43
#5 RE: Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

Und ich frag mich, wie kommen die Klimakleber auf den Flughafen, z. B. Hamburg.
Mit Fahrrad über den Zaun.
Sonst wird alles scharf kontrolliert, dann kämen auch Terroristen auf das Gelände?
Keine Kameras an den Zäunen?
Oder drücken alle ein Auge zu und lassen die Kleber gewähren? Die Fluggäste sind aufgebracht und nicht nur die.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 17:36
#6 RE: Arzt kam wegen Klimakleber zu spät- Operationen mussten verschoben werden

Klimaaktivisten bekennen sich zu Brandanschlag auf Autos

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kli...f-autos,TjiTYMY

Selber noch nichts erarbeitet, aber anderer Leutes Besitz zerstören, hat nichts mit dem Klimaschutz zu tun,

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!