ebay Geheimsprache

21.06.2023 10:41
#1 ebay Geheimsprache
avatar





wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 10:50
avatar  Eri
#2 RE: ebay Geheimsprache
avatar
Eri

Danke für Aufklärung, allotria.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 11:35
avatar  Rika
#3 RE: ebay Geheimsprache
avatar

Ein Internet-Witz.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 12:25
#4 RE: ebay Geheimsprache
avatar

Die Aufzählung ist zwar witzig, aber vieles davon entspricht den Tatsachen. Ich selber habe seit 20 Jahren ein Konto bei ebay und vieles davon kann ich ohne Bedenken unterstreichen.
Gerade diese Unsitte mit dem Verkauf von OVP`s läuft seit Jahren. Die Leute kaufen eine leere Verpackung weil die Angebote auf den ersten Blick so zu lesen sind, als würde man ein entsprechendes Gerät ersteigern. Auch wenn ich lese, der Computer stand bei meiner Oma seit Jahren im Keller und ich verkaufe ohne Funktionstest weil ich keine Ahnung von Computern habe. Würde ich nie ein Gebot drauf abgeben.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2023 07:46
avatar  Lenchen
#5 RE: ebay Geheimsprache
avatar

Kann nur nicken. Einiges ist vielleicht übertrieben, aber vieles stimmt so.
Dachbodenfund fehlt noch, oder hab ich das überlesen?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2023 11:31
avatar  Susi
#6 RE: ebay Geheimsprache
avatar

Ist lustig.

Ganz so einfach ist es zwar nicht, denn eBay sperrt, bzw. greift ein, wenn es nötig ist. Dann gibt es noch die Bewertungen auf die man achten sollte und man kann Meldung machen, wenn es um eine betrügerische Beschreibung geht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!