Apotheker Streik

13.06.2023 16:24
#1 Apotheker Streik
avatar

Morgen planen Deutschlands Apotheken einen groß angelegten Streik. Wer also dringend Medikamente benötigt, sollte diese noch heute besorgen.

https://www.focus.de/gesundheit/news/str..._196195051.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 16:31
avatar  Rika
#2 RE: Apotheker Streik
avatar

Brauch nix, aber gut zu wissen. Danke Christine.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 16:36
avatar  Eri
#3 RE: Apotheker Streik
avatar
Eri

Habe heute gerade was Rezeptfreies aus der Apotheke gekauft- wie immer eine lange Schlange vor mir. Gedanklich sehe ich Apotheken noch als Goldgrube , ich kann aber auch falsch liegen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 09:15
avatar  Susi
#4 RE: Apotheker Streik
avatar

Die Notfall-Apotheken müssen offen haben.
Die Warteschlange kann lang werden? Aber einen Tag auf das Medikament warten geht doch noch, oder? Wer es dringend braucht sollte immer einen Vorrat anlegen.
Die Apotheken machen wieder auf, das ist sicher. Was man öfter liest, Medikamente sind nicht immer alle verfügbar, finde ich schlimmer.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!