Studie enthüllt: HIER sind Sie bei einem Zombie-Angriff am sichersten

03.06.2023 17:59
#1 Studie enthüllt: HIER sind Sie bei einem Zombie-Angriff am sichersten
avatar

Zitat :;
Bizarre Studie zu Zombie-Apokalypse: Sicherster Ort in Deutschland
Die Studie bewertete die untersuchten Städte, Stadt- und Landkreise nach fünf verschiedenen Kriterien. In jeder Kategorie konnten maximal zehn Punkte erreicht werden. Für die Auswertung nutzte "Rentola.de" die jeweils aktuellsten Daten vom Statistischen Bundesamt.


Ich hoffe, ihr lebt alle in den sicheren Zonen, damit wir hier im Falle eines Falles noch weiter schreiben können.  


https://www.news.de/panorama/856943049/s...0603_Daily_Late

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 18:13
avatar  Rika
#2 RE: Studie enthüllt: HIER sind Sie bei einem Zombie-Angriff am sichersten
avatar

Also diese Website bringt Artikel die in keinen seriösen Nachrichten-Medien erwähnt werden. Wo die das her haben weiß man nicht.
Jedenfalls haben die vergessen den Bayernwald in die Studie aufzunehmen. Mehr Wald als hier gibt es nicht. Also bin ich hier völlig sicher vor Zombies.
Aber ich seh immer öfter Menschen die sich wie Zombies benehmen. Zum Beispiel nie sprechen, immer nur auf ihr Smartphone starren. Oder nur schweigend mit der Bierflasche durch die Gegend laufen...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 09:51
avatar  Susi
#3 RE: Studie enthüllt: HIER sind Sie bei einem Zombie-Angriff am sichersten
avatar

Es gibt auch Zombieunternehmen, die Untoten der Wirtschaft sind in der Coronazeit gewachsen.
Mit Hilfsgeldern künstlich am Leben erhalten und doch tot.

Ich hoffe bei mir hier ist alles sicher, ich werde mal Ausschau halten, nach Zombies.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 10:19
avatar  France
#4 RE: Studie enthüllt: HIER sind Sie bei einem Zombie-Angriff am sichersten
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #2
ich seh immer öfter Menschen die sich wie Zombies benehmen.

Stimmt, Zombies sind schon lange unter uns! Anders lässt sich vieles nicht erklären.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!