Sexverbot für fleischessende Männer

02.06.2023 11:07
#1 Sexverbot für fleischessende Männer
avatar

Zitat :
Die Tierrechtsorganisation PETA fordert jetzt tatsächlich ein Sexverbot für alle fleischessenden Männer! Dadurch soll ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden. Der Vorstoß sorgt für hitzige Diskussionen. Vielen Bürgern geht die Forderung eindeutig zu weit.
Die PETA bezieht sich bei ihrem Vorschlag auf eine Studie, die im vergangenen Jahr in der wissenschaftlichen Online-Fachzeitschrift "PLOS ONE" veröffentlicht wurde. Demnach stoßen Männer mit ihrem Essverhalten 41 Prozent mehr Treibhausgase aus als Frauen, was vor allem an ihrem höheren Fleischkonsum liegt.

Oh man, was für ein Schwachsinn. Ich dachte im die Kuhfürze wären das Problem und dabei essen die Viecher überhaupt kein Fleisch.


https://www.news.de/panorama/856491714/p...tion-politik/1/

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:31
avatar  Rika
#2 RE: Sexverbot für fleischessende Männer
avatar

Dann gibt es fast keine Männer mehr. Dann gibt es kaum noch Nachwuchs. Und schon ist die Erde wieder ein menschenleeres Paradies.
Vielleicht garnicht mal so übel.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:43
avatar  Eri
#3 RE: Sexverbot für fleischessende Männer
avatar
Eri

Die Forderung stammt vom September 2022 . Ob sich ein Mann daran gehalten hat ? In der Nachbarschaft wurde jedenfalls schon wieder fleißig gegrillt und es wehte keine Zucchini Duftwolke zu uns herüber.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!