Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst

13.05.2023 21:27
avatar  Rika
#1 Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
avatar

Ein Mann hat offensichtlich seit dem Sommer 2022 mit seiner toten Ehefrau in einer 23qm großen Wohnung zusammen gelebt.
Nachdem nun niemand die Tür öffnete hat der Vermieter die Wohnung betreten und fand 2 Leichen vor. Der Mann starb im Rollstuhl.
Da niemand die Frau seit dem Sommer sah hat er vermutlich seitdem neben ihrer Leiche gewohnt.https://www.focus.de/panorama/welt/zwei-..._193681188.html

Wie hilflos und verzweifelt muß der Mann gewesen sein!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 03:30
avatar  Grimmie
#2 RE: Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
avatar

Traurig, dass sich keiner Sorgen machte. Ich hoffe, die Nachbarn machen sich jetzt grosse Vorwürfe die ihnen den Schlaf rauben. Der Vermieter kam wohl nur um die rückständige Miete zu kassieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 09:39
avatar  Mioram
#3 RE: Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
avatar

Von solchen Gegebenheiten in ähnlicher Art liest man immer wieder einmal...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 10:07
avatar  Cindy ( gelöscht )
#4 RE: Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
Ci
Cindy ( gelöscht )

Das ist sehr traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 12:28
#5 RE: Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
avatar

Einfach nur schlimm.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 22:57
avatar  Eri
#6 RE: Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
avatar
Eri

Wie furchtbar ! Ich frage mich bei derartigen Nachrichten immer: Wieso haben Menschen keinerlei soziale Kontakte , die über eine Paarbeziehung hinausgehen ? Vielleicht nicht erwünscht gewesen ? Der Mann lebte monatelang neben seiner toten Frau. Hatte er kein Telefon ? Konnte er auch im Rollstuhl sitzend nicht die Tür öffnen? Die ' Schuld ' sehe ich nicht automatisch bei den Nachbarn.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 02:13
avatar  Grimmie
#7 RE: Mann lebte mit toter Ehefrau zusammen, dann starb er selbst
avatar

Da hast Du natürlich Recht, Eri. Er muss ja wohl eingekauft haben. Die Zeitungen berichten selten alle Umstände. Hatte er vielleicht Demenz, oder war er ein Psychopath?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!