Kenianischer Sekte -Organhandel-

10.05.2023 08:47
#1 Kenianischer Sekte -Organhandel-
avatar

Mehr als 100 Leichen hat die Polizei bislang in einem Massengrab in Kenia gefunden. Nun kommen neue grausame Details zu den Handlungen der Sekte ans Licht.
Einigen der über hundert Todesopfern eines extremen Sektenkults in Kenia sind offenbar Organe entnommen worden.

https://www.n-tv.de/panorama/Einigen-Opf...le24110729.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 10:58
avatar  Rika
#2 RE: Kenianischer Sekte -Organhandel-
avatar

Sowas hab ich mal in einem Psychoroman gelesen. Aber ich bin sicher das es nicht nur in Sekten um Organhandel geht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 15:37
avatar  Susi
#3 RE: Kenianischer Sekte -Organhandel-
avatar

Organhandel gibt es überall.

Vor vielen Jahren war ich einmal mit meinem Sohn im Europapark.
Man erzählte uns dort, dass ein paar Tage zuvor dort ein Kind verschwunden ist, welches später wieder, total verstört aufgefunden wurde, allerdings vor den Toren vom Europapark.
Dem Kind wurde eine Niere entfernt und dann wieder ausgesetzt. Wahrscheinlich fahren sie mit einem kleinen Bus herum und dort wird so ein Eingriff gemacht?

Ich konnte es gar nicht glauben.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 15:50
avatar  Rika
#4 RE: Kenianischer Sekte -Organhandel-
avatar

Ja, kann man auch nicht fassen. Was früher Science Fiction in Filmen und Büchern war ist heute Realität.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 09:11
avatar  Eri
#5 RE: Kenianischer Sekte -Organhandel-
avatar
Eri

https://www.zentralplus.ch/gesellschaft/...en-auto-683011/
Die Europapark- Geschichte ist auch nicht glaubhaft, läuft unter ' urbane Legende'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 09:38
avatar  Susi
#6 RE: Kenianischer Sekte -Organhandel-
avatar

OK, dann wäre es zum Glück nur eine Legende.
Wie kommt dann ein Angestellter von dem Park dazu so etwas zu erzählen? Der kam uns seriös vor.
Aber was kann man heute noch glauben, was man nicht selber sieht?

Davon abgesehen ist der Organhandel schon eine Tatsache und man bekommt nur immer die Spitze des Eisberges zu sehen?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!