Was nascht Ihr am liebsten?

  • Seite 1 von 2
30.11.2012 19:22
avatar  Rika
#1 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Da ich eine Naschkatze bin und täglich nasche (ich halte das nicht für ungesund solange es in Maßen ist, eher sehr gesund für die Seele) hab ich so meine Lieblingsnaschereien.
Ich mag echtes Nougat, echtes Lübecker Marzipan, gute Pralinen (z.Beisp. Lindt) und auch leckeren Kuchen mal dazwischen.
Tafelschokolade esse ich kaum. Wenn dann RitterSport-Nougat.
Auch ab und zu mal "Dickmann's".

Was nascht Ihr gern?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 21:21
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Nougat mag ich auch. Eiscreme ist mein Favorit.
Pralinen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 04:17
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#3 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Mein "Kryptonit" sind Chips, Flips, Zwiebelringe, gesalzene Erdnüsse und ähnliche Salzigkeiten.
Hin und wieder auch schon mal etwas Süßes, wie Schokolade, Dominosteine - jetzt in der Weihnachtszeit auch schon mal Marzipan.

Alle paar Jahre esse ich auch sehr gerne Käsewürfel-Spieße (Gouda) mit Weintrauben und "Cocktailobst".

In der Weihnachtszeit nasche ich jetzt sehr gerne Mandarinen, Orangen und diverse Nüsse. Das gehört für mich irgendwie zu Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 09:37
avatar  Ehemaliges Mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Eh
Ehemaliges Mitglied ( gelöscht )

Ich liebe Kinderschokolade


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 10:04
avatar  Rika
#5 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Oh auf dem Trip war ich auch mal. Dann kam Milchschnitte. Inzwischen hab ich bis auf ab und zu Nutella von Ferrero abgedriftet und bin auf leckere Pralinen umgestiegen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 17:57
avatar  Gisela ( gelöscht )
#6 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Ferrero Küsschen oder Mon Cherie sind aber auch lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:15
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Mo
Molly ( gelöscht )

Schokolade, aber nur gefüllte mit Nougat oder so. Und Eiscreme. Und leckeren Kuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 19:10
avatar  Susanne ( gelöscht )
#8 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Su
Susanne ( gelöscht )

Oh da gibt es vieles. Guten Kuchen, Pralinen, Schokoküsse...
Was ich nicht mag sind Bonbons.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 21:07
avatar  Lenchen
#9 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Ich nasche selten. Aber wenn, dann Gummibärchen oder Nougat Eis ist auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 13:27
avatar  Ona ( gelöscht )
#10 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
On
Ona ( gelöscht )

Naschen muss sein, das sehe ich auch so. Ich esse Schoki sehr gerne,
besonders AfterEight und Co. Salzstangen liebe ich auch und ein Eis
brauch ich ebenso ab und an


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 13:34
avatar  Rika
#11 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Oh ja, After Eight mag ich auch! Inzwischen hab ich mal die NoName-Aftereights vom Lidl probiert und muß sagen: Genau so gut aber viel preiswerter!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 13:36
avatar  Ona ( gelöscht )
#12 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
On
Ona ( gelöscht )

Zitat von Rika
Inzwischen hab ich mal die NoName-Aftereights vom Lidl probiert und muß sagen: Genau so gut aber viel preiswerter!



Das seh ich auch so, die kauf ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 17:28
avatar  Uschi ( gelöscht )
#13 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Us
Uschi ( gelöscht )

Zitat von Rika
Oh ja, After Eight mag ich auch! Inzwischen hab ich mal die NoName-Aftereights vom Lidl probiert und muß sagen: Genau so gut aber viel preiswerter!


Wahrscheinlich sind das auch die Original After Eight nur in anderer Verpackung und als No-Name. Viele Markenartikel werden für die Discounter so produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 21:02
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#14 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Eine rote Kugel Lindor (aber nur eine), wenn ich mich selbst belohnen will.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 21:11
avatar  hille ( gelöscht )
#15 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
hi
hille ( gelöscht )

Ich auch "After eight", ob die echten oder nachgemachten! Sie schmecken alle. Neben dem Laptop liegt z. B. jetzt eine Schachtel "Mints" von der Marke "Scholetta", Firma "Biscotto", Hannover. Das ist ein Ableger von Bahlsen, Hannover, der für Aldi produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 21:14
avatar  France
#16 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Negerküsse! Ich weiss, das darf man nicht mehr schreiben, aber für mich sind Negerküsse eben Negerküsse, auch wenn sie jetzt anders heissen...
Ach, es gibt soooo viel, was ich gerne nasche - je nach Lust und Laune. Zwischendurch immer Mineralwasser trinken zum Eliminieren!
Und nichts übertreiben - logisch!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 21:20
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#17 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Oh, hier gucke ich lieber nicht rein
Zur Zeit gibt es hier im Haushalt nämlich gar nichts zum Naschen. Allerdings manchmal überkommt es uns doch, dann wir was gekauft.
Ich mag gern Sachen mit Schokolade. Letzens habe wir uns eine kleine Tüte Kokosmakronen gegönnt aus dem Weihnachtssortiment, obwohl, was haben Makronen eigentlich mit Weihnachten zu tun??? Der Handel hat da komische Ansichten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:24
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#18 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

oh je... After eight mag bei uns nur mein Gg... die schmecken wie Tafelschokolade mit gleichzeitigem Kaugummi kauen.

hmmm.... Negerküsse in der Microwelle leicht angegart....

hmmm.... Prinzenrolle bei großem Hunger

hmmm.... Ritter-o-Rum


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 23:39
avatar  Grimmie
#19 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Die weisse Lindt Mousse Schokolade steht bei mir an erster Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 13:44
avatar  Ona ( gelöscht )
#20 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
On
Ona ( gelöscht )

Alles mit Minze mag ich sehr, ich schrieb ja schon von After
Eight. Die mit Eis in Verbindung ist einfach mega gut.

Meine zweite große Liebe ist Zimt, da kann ich auch überhaupt
nicht wiederstehen .............


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 16:04
avatar  Susi
#21 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Hallo Ihr Naschkatzen,
ich habe gerade 2 Toffifee vernascht. Mehr geht nicht, das reicht für den ganzen Tag.
Bin eigentlich keine Süße, nur hin- und wieder, wenn ich verlangen nach Süßem bekomme, dann aber wenig.
Eine Tasse Kaffee, mit Milch und Zucker, fast immer Nachmittags und mein Süßigkeitsbedarf ist gedeckt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:47
avatar  Lucy ( gelöscht )
#22 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Nougat, Noisette Schokolade, Marzipan...das mag ich am liebsten...ich nasche aber aber auch vieles andere gerne


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:50
avatar  Mioram
#23 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

...Zur Zeit (kann aber in 14 Tagen anders sein) abends ein Becherchen Milchreis mit Apfel- Zimt- oder Kirschgeschmack, aber auch "klassisch".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:58
avatar  Rika
#24 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Bei mir ist momentan vor allem mein Lieblingseis angesagt. Ist immer Vorrat da. Vanilleeis am Stiel mit Schoko überzogen. Ess ich zwei am Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 09:02
avatar  Mioram
#25 RE: Was nascht Ihr am liebsten?
avatar

Wenn ich Kopf und Beine einziehe, kann man mich einen Hang hinunter rollen, so habe ich zugenommen. Da muss das Eis leider auf frostiger Strecke bleiben, obwohl ich ein Pückler-Fan bin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!