Das Internet hat 30. Geburtstag

30.04.2023 19:15
avatar  Rika
#1 Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar

Heute vor 30 Jahren wurde das Internet "eröffnet". Am 30.4.1993 gab das Cern-Direktorium in Genf das World-Wide-Web kostenlos für die Öffentlichkeit frei. Das Internet hat 30. Geburtstag.
Was wären wir ohne.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 19:27
avatar  Marion
#2 RE: Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar

Ich freue mich, dass es das Internet gibt, und Spaß macht das Surfen auch noch. So viele nützliche Infos würde man sonst nicht kriegen oder nur auf langen Umwegen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 19:36
avatar  Eri
#3 RE: Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar
Eri

Am Anfang konnte ich mir das alles gar nicht so richtig vorstellen , heute könnte ich 'ohne' gar nicht mehr leben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 19:56
avatar  Lenchen
#4 RE: Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar

Es ist schon sehr nützlich, sei es für Informationen oder zur Unterhaltung.
Und: Ohne hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 09:50
avatar  Eri
#5 RE: Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar
Eri

Viel Licht, aber auch ebenso viel Schatten. Lug, Betrug , Hassbotschaften , Verbreitung von Verschwörungstheorien - auch das ist das Internet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 10:21
avatar  France
#6 RE: Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar

Ja, was wären wir ohne Internet... Leider entwickelt sich nicht immer alles nur zum Guten, daran hat vor 30 Jahren sicher niemand gedacht.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 12:04
avatar  Mioram
#7 RE: Das Internet hat 30. Geburtstag
avatar

Es ist nimmer wegzudenken, aber hat seine Tücken, wie so gut wie alles um uns herum...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!