Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger

05.04.2023 15:18
#1 Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

...und darüber sollten wir alle mal nachdenken, wohin das noch führen kann....
CDU-Chef Friedrich Merz wies in der Vergangenheit bereits auf Probleme durch Migranten-Kinder in unseren Schulen hin - und wurde für seine Wortwahl („kleine Paschas“) heftig kritisiert. Doch schon in Kindergärten herrschen zum Teil unfassbare Zustände. Eine Erzieherin über Respektlosigkeit, Rohheit und Bedrohungen.
Somit wird wieder ein "Maulkorb" verpasst und man hüllt sich in Stillschweigen.

https://www.focus.de/panorama/erzieherin..._190115478.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 15:46
avatar  France
#2 RE: Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

Und das im Kindergarten! Da kann sich jeder ausmalen, wie es von Jahr zu Jahr weitergeht.
Ein heisses Thema, denn es stellt sich die berechtigte Frage, ob die einheimische Bevölkerung noch denken und sprechen darf.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 17:49
avatar  Rika
#3 RE: Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

Sobald man was gegen diese Kinder sagt ist man ein Rassist.
Hier lebt seit ein paar Monaten eine Ehepaar mit 6 Kindern. Ein Mädchen, 5 Jungs. Der Jüngste ist cirka 7 Jahre alt, der älteste cirka 12. Das Mädchen sieht man selten, wahrscheinlich wie die Mutter mit Haushalt beschäftigt. Die jungs vom jüngsten bis zum ältesten laufen um 22Uhr noch zusammen (ohne Erwachsenenbegleitung) auf der Straße rum. Ihre ganze Art ist brutal und ungehobelt. Sowas gab es bisher in Viechtach nicht. Aber wehe man sagt was...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 18:32
avatar  Rieke
#4 RE: Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

Es wundert mich nicht, Mama Merkel hat allen und allem Tür und Tor geöffnet. Unsere Werte und den Umgang mit unserer Kultur sind den Migranten fremd. Sie können oder wollen sich nicht anpassen. Der Mann spielt hierbei eine entscheidende Rolle. - Die deutschen jüngeren Generationen sollten wachsamer sein und die Tendenz im Auge behalten. Irgendwann hört der "Spaß" auf.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 19:53
avatar  Beate
#5 RE: Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

Der Spass hat schon lange aufgehört, Rieke, aber das ist vielen Leuten überhaupt nicht bewusst.
Inzwischen strömen Menschenmassen nach Europa, die nicht mehr aufzuhalten sind, vorzugsweise nach Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 20:50
avatar  Rika
#6 RE: Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

In Viechtach gab es nie Ladeneinbrüche oder das was aus Gärten geklaut wurde. Seitdem wir hier Einwanderer haben kommt das oft vor. Das ist kein Zufall. Sogar die Spendenbox bei Marco Streetfood haben sie geklaut. Mit der werden Organisationen wie Kinder-in-Not unterstützt. Die haben schon über 1000 Euro gespendet. Jetzt wurde die Box mit cirka 50 Euro Inhalt gestohlen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2023 11:15
avatar  Susi
#7 RE: Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund: Viel Ärger
avatar

Vor einiger Zeit schrieb ich mal hier irgendwo, es werden noch mehr Migranten nach Deutschland kommen wie 2015.
Ich weiß nicht mehr wer es von euch war, aber sie schrieb, das glaubt sie nicht, dann gäbe es Gegenwehr.
Jetzt sind sogar mehr gekommen als damals und es kommen noch immer welche.
Die Unterbringungsmöglichkeiten stellen Landräte vor ein Problem, sie reden schon mit den Politikern in Berlin.

Man hilf gerne, wenn Not am Mann, oder Frau und Kind ist, aber zu viele Menschen machen Probleme?
Eine nette ältere Frau aus der Ukraine treffe ich öfter beim Spaziergang. Sie hat in der Schule deutsch gelernt und kann sich noch ganz gut ausdrücken, spricht auch russisch.
Sie hatte Tränen in den Augen und sagte, sie möchte zurück in die Ukraine, sobald es geht. Man sieht es ihr nicht an, eine einfache Persönlichkeit, aber sie war auf der Hochschule und hatte einen guten Beruf.
Diese Leute tun mir leid, sie sind auch anständig und können sich hier integrieren.

Aber muss es sein, wie z.B. in Düsseldorf, dass es nun schon Straßenschilder auf Arabisch gibt?
https://www.deutschlandfunk.de/duesseldo...staben-100.html

Was will man uns damit sagen?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!