Polizei fährt mit E-Scooter auf Streife

14.03.2023 08:47
avatar  Rika
#1 Polizei fährt mit E-Scooter auf Streife
avatar

Auf Norderney fahren die Polizisten lautlos mit E-Scooter Streife.
Da merkt kein Ganove wenn sie sich nähern.

https://www.stern.de/gesellschaft/region...r-33279232.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2023 09:06 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 09:07)
avatar  Eri
#2 RE: Polizei fährt mit E-Scooter auf Streife
avatar
Eri

Vorbildlich umweltfreundlich. In Hamburg sehe ich auch ab und zu Polizei auf 2 (normalen) Rädern fahren. Ich würde noch das Anbringen von Blaulicht und Martinshorn begrüßen, falls es mal schnell zu einem Einsatzort gehen müsste.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2023 10:47
avatar  Lenchen
#3 RE: Polizei fährt mit E-Scooter auf Streife
avatar

Eine gut Geste!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!