Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...

24.02.2023 16:18
avatar  Rika
#1 Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

In Frankreich wurde eine Frau von einem Mann sexuell angegriffen. Sie biss ihm die Zungenspitze ab und brachte diese zur Polizei. Dadurch wurde der Täter schnell gefasst. Er blutete stark aus dem Mund.
https://www.focus.de/panorama/welt/ungew..._186710851.html

Auf diese Art sollte sich jede Frau gegen Vergewaltiger wehren. Einfach was abbeissen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 16:32
avatar  Marion
#2 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Stimmt irgendwie, aber bei der gedanklichen Vorstellung kann's einem schon übel werden.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 17:01
avatar  Grimmie
#3 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Toll, dass sie das fertig gebracht hat.
Hoffentlich hat er keine Blut übertragbaren Krankheiten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 17:17
avatar  Susi
#4 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Dieses abbeißen ist auch schon an einer anderen Stelle passiert.
Verdient haben sie es, aber ist schon eklig.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 18:10
#5 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Gut reagiert, aber wie schon gesagt... Eklig

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 18:56
avatar  Rika
#6 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Klar, wenn wir das so in Ruhe lesen ist es eklig.
Aber wenn man angegriffen wird und Adrenalin hoch schießt denkt man nicht mehr, man handelt einfach "aus dem Bauch raus". Es ekelt einen höchstens hinterher wenn man wieder runter kommt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 19:01
avatar  Marion
#7 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

So ist es, Rika, man kämpft ja auch eventuell um's Überleben.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 19:04
avatar  Eri
#8 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar
Eri

Oh wie furchtbar, alleine der Gedanke, eine fremde blutige Zungenspitze im Mund zu haben. Aber ich würde auch nicht groß nachdenken. Die Frau hatte übrigens einen Hund dabei. Normalerweise schreckt das doch ab.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 19:06
avatar  Rika
#9 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Stimmt ja, der Hund. Wieso hat der denn nicht gebissen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 23:49
avatar  Hummel
#10 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Gut gemacht ! Zunge abbeißen geht aber eigentlich nur, wenn der Herr so gnädig ist, sie einem in den Mund zu schieben. Das ist Nahkampf dann.
Und ja, sie war mit dem Hund draußen, steht ja nicht dabei, was für eine Fellnase das war. Ein Pintscher wird kaum etwas ausrichten bei Übergriffigkeiten. Obwohl... diese Rasse ist schon ganz schön wehrhaft.
Ich stelle des öfteren fest, dass Paco gar nichts tun muss, viele nichtdeutsche, männliche Bewohner wechseln freiwillig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Rabauken irgendwo lang gehe.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 10:07
avatar  France
#11 RE: Frau beißt Sexualtäter die Zungenspitze ab...
avatar

Genau, in solchen Momenten reagiert man reflexsartig! Vorstellen mag ich mir das nicht!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!