Team Jorge

18.02.2023 11:01
avatar  Susi
#1 Team Jorge
avatar

Habt ihr schon mal von Team Jorge gehört, einer israelischen Firma eine Hacker- und Desinformationsgruppe?
Kannte ich bis dahin nicht, aber ich wusste aus Berichten, oder Nachrichten, dass die Israelis ziemlich gut sind was Cyberangriffe betrifft.

https://www.fr.de/politik/berichte-ueber...n-92089454.html

Speziell dieser Link mit dem Video von Frontal, ZDF, finde ich interessant.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/t...wahlen-100.html

Manipulationen wo man hinschaut. Man muss aufpassen was man glauben kann und wenn ein Thema interessiert, auf vielen verschiedenen Medien lesen, sonst fällt man schnell auf Fake News rein. Vor allen Dingen das eigene Denken nicht vergessen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 21:06
avatar  Rika
#2 RE: Team Jorge
avatar

Mich wundert garnix mehr. Ich trau auch nicht allem, was die Medien verkünden. Aber ich lese Nachrichten auch nicht nur auf einer Seite.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!