Tony Marshall ist tot

17.02.2023 14:23
avatar  Rika
#1 Tony Marshall ist tot
avatar

Er ist am Donnerstag (16.2.) im Alter von 85 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 14:27 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 14:27)
avatar  Mioram
#2 RE: Tony Marshall ist tot
avatar

Er hatte selber damit schon länger gerechnet...
Man wusste es ja, dass ihm nicht mehr viel Zeit bliebe, aber nun erschüttert mich die Nachricht doch. Möge ihm der erwünschte Friede zuteil werden!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 14:28
avatar  Eri
#3 RE: Tony Marshall ist tot
avatar
Eri

Die Nachricht kam nicht ganz unerwartet, Tony Marshall starb nach längerer Krankheit. Habe ihn als Stimmungskanone in Erinnerung, aber er hatte auch andere Seiten.

Unter ' Ich höre gerade' wurde er schon von mir mit zwei seiner Songs gewürdigt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 14:55
#4 RE: Tony Marshall ist tot
avatar

Ich habe es gerade gelesen. Wieder ein Begleiter unserer Jugendzeit
musste gehen.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 15:01
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Tony Marshall ist tot
Ci
Cindy ( gelöscht )

Das stimmt mich traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 18:59
avatar  Rika
#6 RE: Tony Marshall ist tot
avatar

Als Kind hab ich noch die Schlagerparade verfolgt im Radio. Und da hatte 1965 Tony Marshall einen Hit. Der ging mir sehr zu Herzen.

"Aline"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!