Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"

17.02.2023 13:50
#1 Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"
avatar

Ob aus dem Ofen, aus der Pfanne oder vom Grill: Hähnchenschenkel schmecken fast immer. Doch dafür muss das Fleisch eine gute Qualität haben. Die Stiftung Warentest hat 17 Hühnerbein-Produkte auf die Probe gestellt.
Überprüft wurde von der Stiftung Warentest sowohl Geruch und Aussehen des rohen Hähnchens als auch Geruch und Geschmack nach der Zubereitung.

https://www.t-online.de/leben/id_8971625...ehrfaehig-.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 20:12 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 20:12)
avatar  Lenchen
#2 RE: Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"
avatar

Sorry, musste erst mal lachen. Du hast "nicht verzehrfähig" in Anführungszeichen gesetzt, also stammt der Ausdruck nicht von dir. Gut so, denn es ist doch klar, dass Hühnerbeine nicht fähig sind, etwas zu verzehren ... sollte wohl "verzehrbar" heißen ...

Tja, wie bei leider fast allem kann man heutzutage mit Nahrungsmittel voll in den Mist greifen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 21:51
#3 RE: Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"
avatar

Bingo Lenchen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 00:04
avatar  Hummel
#4 RE: Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"
avatar

Na gut, wenn die Schenkel so schlecht in der Bewertung sind, dann stelle ich jetzt endgültig um auf Verzehr von Insekten ....

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 09:12
avatar  Mioram
#5 RE: Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"
avatar

Finde "verzehrfähig" toll. Ich liiiebe Wort-Neuschöpfungen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 23:20
avatar  Grimmie
#6 RE: Diese Hähnchenschenkel sind "nicht verzehrfähig"
avatar

Lassen wir uns von "Experten" manipulieren, die für sich selbst einen Job kreieren, weil sie schliesslich und endlich ihren Unterhalt verdienen müssen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!