Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt

16.02.2023 10:05
#1 Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Zitat :
Eine siebenfache Mutter hat in Polen nach einer unerwarteten Schwangerschaft mit Fünflingen ihren Nachwuchs zu früh, aber wohlbehalten zur Welt gebracht. Dominika Clarke, die bereits Mutter von sieben Kindern im Alter von zehn Monaten bis zwölf Jahren ist, brachte am Sonntag in Krakau Fünflinge zur Welt, wie polnische Medien berichteten. Sie fühle sich nach der Schwangerschaft "besser als erwartet", sagte Clarke.

Ich bin ja der Meinung, dass sieben Kinder genug sind und bin doch ein wenig verwundert darüber, dass die Eltern noch ein weiteres Kind wollten. Jetzt ist deren Wunsch mehr als in Erfüllung gegangen.


https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...amilie-100.html

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 10:26
avatar  Susi
#2 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Wenn man schon 7 Kinder hat reicht es eigentlich?
Nun haben sie 12 Kinder, eine Fußballmanschaft plus Torwart.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 10:33
avatar  Rika
#3 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Fünflinge, da ist es ziemlich wahrscheinlich das die Frau eine Hormonbehandlung machen ließ oder sich sogar befruchtete Eier einpflanzen ließ. Auf solche Behandlungen kommen sehr oft Mehrlingsgeburten weil sicherheitshalber mehrere Eier befruchtet werden. Mit sieben Kindern eine Behandlung für ein achtes Kind....

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 11:26 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 11:26)
avatar  Mioram
#4 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Scheinen superkatholische Eltern zu sein, die keinerlei Verhütungsmaßnahmen wollen, im Gegenteil wohl dafür Sorge tragen möchten, dass so viele Menschenkinder wie irgendmöglich mit ihren Genen das irdische Jammertal regelrecht 'bevölkern'. Und dafür, gebe ich Rika unter Vorbehalt Recht, scheuen sie auch keine Hormonbehandlung.
'Vorbehalt' deswegen, weil es auch schon in früheren Zeiten 5linge gab, als es noch keine hormonelle Stimulanzen gab.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 12:30
avatar  Rika
#5 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Stimmt, gab es früher auch schon. Aber sehr selten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 16:13
#6 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Mur ein Wort: "Unverantwortlich"

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 20:41
avatar  Grimmie
#7 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Jedes Jahr ein Kind, bis es neunundneunzig sind ...... Da müssen die anderen sieben Kinder ordentlich mithelfen. Und wer soll das bezahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 12:06
avatar  Eri
#8 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar
Eri

Für mich wäre ein derartiges Wunder nix gewesen , hätte alle zur Adoption freigegeben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 00:06
avatar  Hummel
#9 RE: Siebenfache Mutter bringt Fünflinge zur Welt
avatar

Herrschaften, bei sovielen Kindern würde ich am Rädchen drehen !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!