Michael Jackson nicht im Oldies-Wiki.... warum:

06.02.2023 15:40
avatar  Rika
#1 Michael Jackson nicht im Oldies-Wiki.... warum:
avatar

Michael Jackson habe ich nicht ins Oldies-Wiki eingetragen.
Als Musiker mag er ja genial gewesen sein. (Aber nie mein Geschmack).
Doch was er als Mensch... oder sagen wir lieber als Mann... getrieben hat stößt mich ab.
Unzählige Anklagen kamen wegen sexuellen Mißbrauch kleiner Jungs. Die Polizei war hoch aktiv. Dann bekamen die Ankläger viel Geld... und ließen daraufhin die Anklagen fallen. Das sagt doch alles.
Seine Kinder sind weißhäutig... wie kann ein dunkelhäutiger Mann (der nur durch kosmetische Chirurgie heller wurde) weiße Kinder zeugen? Die Mutter "seiner" Kinder wurde bestimmt auch reich. Aber das ist etwas das niemanden schädigt.
Doch die kleinen Jungs...
Es wird gerade ein Biografischer Film über Michael Jackson gedreht.
Seine Familie nimmt Millionen ein und betreibt deshalb fleissig Promotion.
Seine Fans scheint es nicht zu stören, das Jackson kleine Jungs mißbrauchte.
Und hier sagt einer das, was ich schon lange denke:
https://www.rollingstone.de/michael-jack...gt-hat-2552233/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 16:57
avatar  Eri
#2 RE: Michael Jackson nicht im Oldies-Wiki.... warum:
avatar
Eri

Habe gerade noch mal bei ' Michael Jackson Wiki 'nachgelesen und zwar die Artikel ' Vorwurf des Kindesmissbrauchs' und ' Anklage und Freispruch'.
Dort liest sich alles etwas anders .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 19:21
avatar  Rika
#3 RE: Michael Jackson nicht im Oldies-Wiki.... warum:
avatar

Ja, das ist die Version die vom Jackson-Clan veröffentlicht wurde. Und die von den Fans weiter verbreitet wurde.
Und wer weiß, es gibt sicher auch Richter die sich bestechen lassen. Wenn einer Millionen hat kann er sich vieles "kaufen".
Ich habe damals in der Presse verfolgt wie viele Anklagen kamen. Er gab auch zu das er mit mehreren kleinen Jungs allein in einem Bett in seiner Villa übernachtete. Es sei nur "seine Liebe zu Kindern" gewesen.
Die Anklagen sagten was anderes. Die dann alle auf einmal zurück gezogen wurden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 19:36
avatar  Rika
#4 RE: Michael Jackson nicht im Oldies-Wiki.... warum:
avatar

Hier kommen die erwachsenen Männer zu Wort, die als Kinder Erlebnisse mit Jackson hatten: https://www.welt.de/kultur/article189822...t-dem-Ring.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!