Neu: Ein Mann namens Otto

10.01.2023 13:31
avatar  Rika
#1 Neu: Ein Mann namens Otto
avatar

Filme mit Tom Hanks sind immer gut. Ob er Regie führt oder spielt, er ist pedantisch, es muß perfekt sein. Ein erstklassiger Schauspieler.

Ein neuer Film, eine Tragik-Komödie, läuft ab 2. Februar 2023 im Kino.
Tom Hanks spielt einen mürrischen, isolierten älteren Mann, der seinen Nachbarn das Leben schwer macht weil er sie ständig überwacht und pedantisch "für Ordnung" sorgt. Niemand weiß, das er seit dem Tod seiner Frau das Leben aufgegeben hat, seine Verzweiflung durch dieses mürrische Verhalten kaschiert. Gerade als es scheint, als hätte er das Leben endgültig aufgegeben, entwickelt sich eine unwahrscheinliche und widerwillige Freundschaft mit seiner neuen Nachbarin Marisol (Mariana Trevino). In ihr scheint Otto eine ebenso ebenbürtige wie auch schlagfertige Sparringspartnerin gefunden zu haben. Marisol ermutigt ihn, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Nach und nach macht Otto eine subtile Veränderung durch ...

Der Trailer:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!