Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)

21.12.2022 15:04
avatar  Rika
#1 Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar

Eine beliebte TV-Serie:
Auf das Vollbildkästchen unten rechts klicken:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 20:08
avatar  Lenchen
#2 RE: Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar

Die Serie wurde damals mit Eifer geschaut

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 22:32
avatar  Eri
#3 RE: Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar
Eri

Die Serie habe ich sehr gerne geguckt, ab und zu wird sie wiederholt , manchmal gucke ich dann wieder. Werner ( Peter Weck) ist inzwischen auch schon über 90 Jahre und gesundheitlich ziemlich angeschlagen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 13:58
avatar  Eri
#4 RE: Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar
Eri

Beim Zappen bin ich heute Vormittag bei ZDF neo hängengeblieben, habe zwei Folgen geguckt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 18:41
avatar  Rika
#5 RE: Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar

Das Video oben enthält alle Folgen.
Es ist eine Playlist, es geht nach jedem Video das nächste automatisch an.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 22:34
avatar  Eri
#6 RE: Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar
Eri

Rika, ich gucke ungerne längere Filme am kleinen Compi-Bildschirm . Morgen kommt aber die ältere Enkelin und guckt, ob die YouTube Filme auch auf den großen Fernseher übertragbar sind. Wir sprachen Heiligabend darüber und sie meinte da schon, dass das natürlich gehen würde. GG ( ich sowieso ) ist bei technischen Sachen immer so schnell überfordert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2022 08:00
avatar  Rika
#7 RE: Ich heirate eine Familie (Die ganze Serie zum anschauen)
avatar

Also die Amazon Prime Filme und Serien kann man auf dem Fernseher gucken. Bei YouTube weiß ich nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!