-Bisher unbekannte Art -Neuer Hai vor Australien entdeckt

07.12.2022 13:36
#1 -Bisher unbekannte Art -Neuer Hai vor Australien entdeckt
avatar

Forscher sind ganz aus dem Häuschen: In Australien wird ein gestreifter Hornhai gesichtet, der so noch nicht beschrieben wurde. "Das von uns gesammelte Exemplar wird für die Wissenschaft unglaublich wichtig sein", so ein Haiexperte.
Er ist gestreift, ziemlich klein und lebt offenbar in viel tieferen Tiefen als Hornhaie, die die Wissenschaft bisher kennt. Das vor der australischen Westküste gefundene Exemplar sei einzigartig, sagen die Forscher, die ihn gefunden haben.

https://www.n-tv.de/wissen/Bisher-unbeka...le23767872.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 16:00
avatar  Rika
#2 RE: -Bisher unbekannte Art -Neuer Hai vor Australien entdeckt
avatar

Hab ein Foto vermisst und gesucht. So sieht er aus, ich finde er sieht richtig böse guckend aus:https://www.tagesschau.de/ausland/ozeani...ralien-103.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 17:30
avatar  Lenchen
#3 RE: -Bisher unbekannte Art -Neuer Hai vor Australien entdeckt
avatar

Wenn du das einzige noch lebende Exemplar bist und dann holen die Wissenschaftler dich aus dem Wasser, da würdest du auch böse gucken. Können die den armen Kerl nicht in Frieden lassen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 18:54
avatar  Rika
#4 RE: -Bisher unbekannte Art -Neuer Hai vor Australien entdeckt
avatar

Da stimme ich Dir zu Lenchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 19:11
avatar  Eri
#5 RE: -Bisher unbekannte Art -Neuer Hai vor Australien entdeckt
avatar
Eri

Der seltene Hai kommt hoffentlich wieder in sein heimatliches Gewässer zurück - oder ist er schon tot?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!