Partei für Tierschutz

04.12.2022 17:29
avatar  Rika
#1 Partei für Tierschutz
avatar

Habt Ihr gewußt das eine Partei für Tierschutz gibt?
Hier:
https://www.tierschutzpartei.de/
Die würde ich gerne wählen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 17:50
#2 RE: Partei für Tierschutz
avatar

Nein, das habe ich nicht gewusst und ich frage mich, ob die wirklich gebraucht wird.
Mir wäre eine Kinderschutzpartei lieber.
Es gibt zwar einige Kinderschutz- Bündnisse, aber eine Partei
soweit ich weiß, nicht.
Zur Bundestagswahl 2021: Der große Kinderrechte-Check wurde gemacht und sollte offen legen wie zukunftsorientiert die deutsche Politik ist?
Nichts ist wichtiger als der Schutz und die Unantastbarkeit der Würde und der Seele unserer Kinder. Kindesmissbrauch ist Mord an der Seele eines Kindes.
Selbst in den Parteireihen sind Pädophilie zu finden.
Man erinnere sich nur an den Skandal 2015 bei den Grünen.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:10
avatar  Marion
#3 RE: Partei für Tierschutz
avatar

Beide Parteien sollten ihre Berechtigung haben. Ich kann mit meinem Gewissen beides nicht gegen einander aufwiegen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!