Larry Hagman ("J.R.") ist gestorben

24.11.2012 13:15
avatar  Rika
#1 RE: Larry Hagman ("J.R.") ist gestorben
avatar

Sicher erinnert Ihr Euch an die 60er Jahre Serie "Bezaubernde Jeannie", in der Larry Hagman den Astronauten Anthony Nelson spielte, der mit Jeannie dem Flaschengeist lebt. Und dann kam seine Rolle als "J.R., dem Bösewicht in der Serie "Dallas".

Nun ist Larry Hagman im Alter von 81 Jahren an Krebs gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:17
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#2 RE: Larry Hagman ("J.R.") ist gestorben
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Eigentlich schade. Ich mochte den Schauspieler sehr. Dallas habe ich zwar nie gesehen (Gott sieht alles - außer Denver und Dallas) - aber "Bezaubende Jeanny" ist schon ein Stück aus meiner Kindheit. Das haben wir damals immer gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:23
avatar  Rika
#3 RE: Larry Hagman ("J.R.") ist gestorben
avatar

Genau so war das bei mir auch.
Bezaubernde Jeannie sah ich gern. Dallas nie.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!