An Aus

Professorin warnte Studenten: Gefängnis ist besser, als Kanonenfutter zu sein

17.11.2022 11:59
#1 Professorin warnte Studenten: Gefängnis ist besser, als Kanonenfutter zu sein

Zitat :
Die russische Professorin Olga Lizunkova hat sich während einer Vorlesung offen gegen den Ukraine-Krieg ausgesprochen. In einem Anti-Kriegs-Monolog erklärte sie ihren Studenten, dass es besser sei, ins Gefängnis zu gehen als an der Front als Kanonenfutter herzuhalten. Dafür wurde die junge Russin entlassen.

Da haben sie doch tatsächlich einige Studenten angezeigt wegen Diskreditierung der russischen Armee und wenn sie Pech hat, ist sie nicht nur ihren Job los, sondern wandert auch noch für 5 Jahre in irgendeinen Gulac. Wenn diese Idioten so viel von der russischen Armee halten, so frage ich mich, warum sind sie nicht schon längst an der Front anstatt sich im>Hörsaal vor der Front zu drücken.

https://www.news.de/politik/856519065/pr...tter-zu-sein/1/

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 12:20
#2 RE: Professorin warnte Studenten: Gefängnis ist besser, als Kanonenfutter zu sein

Die sollte man sofort an die Front schicken.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 15:08
#3 RE: Professorin warnte Studenten: Gefängnis ist besser, als Kanonenfutter zu sein
Eri

Die Professorin hat viel Mut gezeigt, die meisten Russen sind ja mit dem verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine einverstanden, bzw. er ist ihnen egal. Unwissend kann inzwischen niemand mehr sein.
Bin mir nicht sicher, ob es in russischen Gulags besser ist als an der Front.
Putin und seine Bande möchte ich als Kanonenfutter sehen- oder ab nach Sibirien, das wäre mein Wunsch für das neue Jahr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!