An Aus

Cannabis wird eine legale Droge

27.10.2022 14:55
#1 Cannabis wird eine legale Droge

Die Endpunkte des neuen Gesetzes liegen nun vor.
Cannabis soll nicht mehr als Betäubungsmittel gelten. Bis zu 30 Gramm darf ein Bürger bei sich tragen.

In Brandeburg beschlossen die Bauern bereits Hanf anzubauen."Das kann auf alle Fälle ein Geschäftsfeld sein".

Die Bundesärztekammer lehnte die Pläne ab und warnte vor einer Bagatellisierung von gesundheitlichen Gefahren des Cannabis-Konsums.
https://www.stern.de/gesellschaft/region...u-32855058.html
Und ich frag mich ob die Regierung denkt wenn sich die Bürger mit Cannabis versorgen meckern sie nicht rum. Alle sind glücklich.
"Schöne neue Welt". Habt Ihr sicher alle gelesen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
27.10.2022 18:46
#2 RE: Cannabis wird eine legale Droge

Aus 30 Gramm kann man ca. 60 Zigaretten drehen? Wenn man Canabis mit Tabak mischt ergibt es die doppelte Menge. Man könnte es auch mit Kuchen backen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
27.10.2022 19:08
#3 RE: Cannabis wird eine legale Droge

Ich hab noch nie Drogen probiert, auch nicht in meiner Jugend. Nicht mal Alkohol damals. Vielleicht sollten wir Rentner mal "high" sein und Cannabis rauchen. Soll Schmerzen lindern und glücklich machen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
27.10.2022 19:30
#4 RE: Cannabis wird eine legale Droge

Vielleicht werden dann alle ein bisschen gelassener?
Zum Glück habe ich keine Schmerzen, wenn ja rauche ich vielleicht auch mal ein, oder zwei...

Als mein Sohn damals im Chemieunterricht saß und alle seine Kameraden übermäßig lustig waren und viel lachten, wunderte sich der Chemielehrer schon über seine Schüler. Irgendeiner brachte einen Kuchen mit, aber kaum jemand wusste, dass es ein Haschkuchen war.
Es fühlte sich ulkig an, sagte mein Sohn damals und der Chemielehrer meinte, heute seit ihr aber gut gelaunt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
27.10.2022 20:50
#5 RE: Cannabis wird eine legale Droge

Sie hätten dem Lehrer auch ein Stück Kuchen anbieten sollen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!