Kaum noch Männer ohne Bart

06.10.2022 17:00
avatar  Rika
#1 Kaum noch Männer ohne Bart
avatar

Ist Euch das schon aufgefallen?
Da ich ja am Stadtplatz sehr viele Männer sehe fällt es mir schon länger auf. Die Männer, jung und mittelalt vor allem, tragen Bart. Nicht Drei-Tage-Bart oder Schnurrbart, richtig Bart, Schnurr und Kinn-Backen-Bart.
Manche Männer sehen damit ganz gut aus.
Aber viele Männer seh ich, denen das überhaupt nicht steht. Es muß irgendwie zur Figur passen, oder auch zur Gesichtsform.
Es ist jetzt absolut in Mode. Bei manchen sieht es einfach nur doof aus.
Und manche kenn ich, die sahen richtig gut aus ohne Bart. Und jetzt sehen sie doof aus. Alle sehen gleich aus. Und verstecken ihr Gesicht.
Drei-Tag-Bart find ich bei manchen Männern sexy. Aber auch da muß es zur Figur passen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 17:08
avatar  Susi
#2 RE: Kaum noch Männer ohne Bart
avatar

Sie üben halt schon Strom zu sparen, dann brauchen sie keinen elektrischen Rasierapparat mehr.
Stimmt, nicht jedem steht ein Bart.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 17:37
#3 RE: Kaum noch Männer ohne Bart
avatar

Bart hat was, wenn es den Männern steht. Aber manche sehen ja ungepflegt und
wie Vogelscheuchen aus.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 17:41
avatar  Eri
#4 RE: Kaum noch Männer ohne Bart
avatar
Eri

Einen Mann mit Schnurr- Voll- oder Fusselbart hätte ich eher nicht geheiratet. Ein Drei-Tage- Bart gefällt mir aber ganz gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 19:34
avatar  Beate
#5 RE: Kaum noch Männer ohne Bart
avatar

Es gibt Männer, denen steht ein Bart. Aber nicht jeder hat ein Bartgesicht. Wichtig ist ein gepflegter Bart. So ein ungepflegter "Wurzel-Sepp" Schaut wirklich nicht gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 20:24
avatar  Grimmie
#6 RE: Kaum noch Männer ohne Bart
avatar

Der Einzige, von dem ich mir einen Wurzel-Sepp-Bart nicht wegdenken kann, ist der Weihnachtsmann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!