Sozialverband VdK ermahnt Regierung

23.08.2022 08:41
avatar  Rika
#1 Sozialverband VdK ermahnt Regierung
avatar

Der Sozialverband VdK hat die Bundesregierung dringend aufgefordert, bei ihren Plänen zur Entlastung die Rentner nicht zu vergessen.
Viele Rentner wissen nicht, wie sie die steigenden Kosten für Lebensmittel, Strom und Miete noch bezahlen sollen“, erklärte Verbandspräsidentin Verena Bentele am Dienstag in Berlin.
https://www.focus.de/finanzen/altersvors..._136972538.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 13:05
avatar  Cindy ( gelöscht )
#2 RE: Sozialverband VdK ermahnt Regierung
Ci
Cindy ( gelöscht )

Alles Recht und Gut aber das wird diese Regierung, nicht beeindrucken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 14:06
#3 RE: Sozialverband VdK ermahnt Regierung
avatar

Da gebe ich Cindy Recht, der VdK (ich spreche aus meiner langjähren ehrenamtlichen Zeit) hat unsere Regierung noch nie beeindruckt. Immer großes Blabla....aber passiert ist nichts.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 14:14
avatar  Beate
#4 RE: Sozialverband VdK ermahnt Regierung
avatar

Als wenn unsere Regierung sich von irgend jemand ermahnen lassen würde. Die ziehen ihren Stiefel durch, egal wie es Teilen der Bevölkerung damit geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!