„Gesicht des ersten Europäers“

10.07.2022 16:04
#1 „Gesicht des ersten Europäers“
avatar

Sensation in der Frühmenschen-Forschung: Experten haben im Norden Spaniens nach eigenen Angaben die Überreste des „ersten Europäers“ entdeckt. Das in der Provinz Burgos ausgegrabene Fossil soll „das Gesicht des ersten Europäers“ darstellen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...f6-e5a72edb8bc8

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2022 16:07
avatar  Rika
#2 RE: „Gesicht des ersten Europäers“
avatar

Finde es immer wieder super was alles ausgegraben wird. Mit den heutigen Laborfortschritten kann man alles zuordnen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2022 19:53
avatar  Lenchen
#3 RE: „Gesicht des ersten Europäers“
avatar

Bei solchen Funden denke ich mir immer: Was wird in einer Mio Jahren noch von uns gefunden werden und vor allem, wie wird es dann interpretiert werden?
Aber wahrscheinlich leben bis dahin nur noch Kakerlaken und Ameinsen auf der Erde ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!