An Aus

Corona-Tests drei Euro

29.06.2022 10:39
#1 Corona-Tests drei Euro

Corona-Testcenter sind seit mehr als einem Jahr fester Teil des Stadtbilds in Deutschland. Doch mit den kostenlosen Tests ist es nun vorbei. Die Center wird es zwar weiter geben, doch die meisten Menschen müssen ab Donnerstag drei Euro zahlen, wenn sie wissen wollen, ob sie infiziert sind.
Vor der Urlaubswelle und im Blick auf die steigenden Zahlen, wieder eine tolle Idee

https://www.n-tv.de/ratgeber/Ab-Morgen-k...le23429608.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2022 12:06
#2 RE: Corona-Tests drei Euro
Eri

Auf Dauer geht es eben nicht mehr kostenlos und drei Euro finde ich nicht zu viel verlangt. Selbsttest habe ich schon seit längerer Zeit in der Apotheke oder Drogerie gekauft und zu Hause getestet. Morgen werden wir aber die 6 Euro bezahlen, da ich für Freitag eine offizielle Bescheinigung haben möchte. Freiwillig lässt sich doch kaum noch jemand testen, da außer in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen niemand mehr nach Test oder Impfpass fragt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
30.06.2022 18:50
#3 RE: Corona-Tests drei Euro

Bei uns musste man bereits heute 3 € für einen Test im Test Zentrum zahlen. In Bayern ticken die Uhren anders....

Antworten

Beitrag melden
02.07.2022 11:14
#4 RE: Corona-Tests drei Euro

Wenn die Herbst- und Winterwellen solch' turmhohen Kämme besitzen werden, wie es "Lauti" erneut vorhersagt, dann wird der Spaß wieder ein Gratisvergnügen, wollen wir wetten?

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
02.07.2022 15:18
#5 RE: Corona-Tests drei Euro

Da könntest du Recht haben, Mio.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!