Zum Gedenken an verstorbene Rock- u. Pop-Musiker

18.06.2022 13:03
avatar  Rika
#1 Zum Gedenken an verstorbene Rock- u. Pop-Musiker
avatar


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 13:29
avatar  Mioram
#2 RE: Zum Gedenken an verstorbene Rock- u. Pop-Musiker
avatar

Die aller- allermeisten Interpreten kenne und ich und mag deren Musik zum Teil bis zum Nahezu-Verrücktwerden. Durch diese Zusammenstellung wird mir wieder einmal klar, wieviele mir bekannte Sänger und -innen bereits verblichen sind und nur noch ihre Musik und die eigene Jugendzeit in meiner Gedankenwelt sie in gewisser Weise stets virulent erhalten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 12:19
avatar  Eri
#3 RE: Zum Gedenken an verstorbene Rock- u. Pop-Musiker
avatar
Eri

Danke für die Gedenkseite, Rika . Mich interessiert auch immer die Todesursache, denn 'die before the age of 60' ist einfach zu früh.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 13:14
avatar  Rieke
#4 RE: Zum Gedenken an verstorbene Rock- u. Pop-Musiker
avatar

Viel zu früh sind sie gegangen - verschiedene kenne ich nur von ihrer Musik - die meisten Namen sind mir unbekannt.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!