Statt ebook reader genau das gleiche mit kostenloser App Kindle von Amazon
#1 Statt ebook reader genau das gleiche mit kostenloser App Kindle von Amazon
Bei Amazon kann man sich kostenlos einen ebook reader runterladen. Es ist eine App, die man sich auf allen Geräten installieren kann. Laptop, Smartphone oder Tablet.
Funktioniert genau so wie ein gekaufter ebook reader.
Man hat dann eine Kindle-Bibliothek auf dem Gerät, in dem es die Bücher speichert.
Schließt man dazu ein Kindle unlimited ab, zahlt man im Monat 9,99€ und kann unbegrenzt Bücher als ebook auf sein Laptop oder Smartphone laden. Und wenn man will auch das Hörbuch dazu, welches sich synchronisiert. Wenn man nicht mehr lesen will klickt man auf Hörbuch und es liest genau an der Stelle vor, an der man aufgehört hat zu lesen.
Der erste Monat unlimited kostet garnix.
Das hab ich jetzt gemacht obwohl ich niemals ebook nutzen wollte. Meine Lieblings-Autoren werde ich weiterhin in Papierform kaufen. Alles andere als ebook. Keine Platzprobleme mehr. Ich hab es auf dem Smartphone, auf dem Lappi ist es mir zu umständlich.
Hier lädt man die ebook-reader-App runter, je nach Geräte für Google (Android Handy) oder PC: https://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=...1&ref=kcp_fd_hz
Und hier kann man grenzenlos kostenlos Bücher runter laden: https://www.amazon.de/kindle-dbs/hz/book...v_ref_1&ie=UTF8
#2 RE: Statt ebook reader genau das gleiche mit kostenloser App Kindle von Amazon
Diese Kindle unlimited Sache bei amazon hab ich. Das rentiert sich für Vielleser wirklich. Allerdings hab ich einen Kindle E-book Reader. Aber das ist ja egal, wenn man die App auch auf anderen Geräten nutzen kann.
#3 RE: Statt ebook reader genau das gleiche mit kostenloser App Kindle von Amazon
#4 RE: Statt ebook reader genau das gleiche mit kostenloser App Kindle von Amazon
Ein guter Tipp für Fans von Lesen an einem Gerät. Ich bin und bleibe wohl Fan von Buch in der Hand. Habe mir gerade wieder einen Schwung von Stilbruch geholt. Dort gibt es spottbillig Bücher ohne Ende , teilweise noch original verpackt. Nach dem Lesen gebe ich sie dort wieder ab , manche behalte ich auch und lese sie nach einiger Zeit ein zweites Mal. Habe aber auch keine Platzprobleme.
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte
- Kuchen, Desserts, Süßes
- Salate, Gemüse, Suppen