Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung

05.05.2022 18:20
#1 Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar

Ich stelle mir gerade die Durchsage an die Passagiere vor : "Meine sehr geehrten Passagiere, ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Flug nicht fortsetzen können, da unser Pilot noch keine fertige Pilotenausbildung hatte. Wir bedauern diese Unangenehmlichkeit und setzen daher wieder zur Landung an. " "Die Verspätung und der Schreck wird ihnen doch sicherlich nichts ausmachen."

https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news...mkehren-2442856

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 18:48
avatar  Rika
#2 RE: Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar

Meine Güte, die Passagiere hätte einen Herzinfarkt kriegen können.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 00:32
avatar  Hummel
#3 RE: Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar

Tztztz... es fehlte noch ein Testflug. Ich geh mal davon aus, dass dieser noch nicht fertig ausgebildete Pilot sehr gut fliegen konnte, an dem einen Testflug sollte es nicht hängen.
Wichtiger ist vermutlich der juristische Aspekt für den Fall, dass irgendetwas passiert.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 09:30
avatar  France
#4 RE: Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar

Ich schliesse mich Hummels Meinung an.
Den Passagieren wurde ganz bestimmt nicht der wahre Grund des Rückflugs mitgeteilt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 11:01
avatar  Eri
#5 RE: Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar
Eri

Schließe mich ebenfalls Hummels Meinung an. Dem Co-Piloten fehlte ein einziger letzter Trainingsflug zum Abschluss seiner Ausbildung. Merkwürdig, dass das erst oben in der Luft jemandem aufgefallen ist.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 12:42
avatar  Mioram
#6 RE: Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar

Unsere Hummel hat sicher Recht, denke ich ebenfalls.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 17:01 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 17:03)
avatar  Marion
#7 RE: Passagierflugzeug musste umkehren, der Pilot hatte keine Ausbildung
avatar

Der Pilot hätte es aber auch selber wissen müssen, tztztztz.... Setzt sich einfach
in die Kanzel.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!