„Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst

30.04.2022 11:12 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 11:13)
#1 „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar

Zitat : ;Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat Angst vor fliegenden Früchten: Wie aus am Dienstag veröffentlichten Gerichtsdokumenten hervorging, fürchtete Trump im Wahlkampf laut eigener Aussage, dass Demonstranten „gefährliche“ Früchte wie Ananas, Tomaten und Bananen auf ihn werfen könnten. „Man kann von diesen Dingern getötet werden“, sagte er demnach in einem Gerichtsprozess.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...9&ocid=winp2oct

Bei dem Kerl kommt wirklich nur noch gequirlte Scheiße raus.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 11:57
avatar  Mioram
#2 RE: „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar

...überhaupt, wenn es tatsächlich eine Handgranate ist, die der Trump noch während des Anflugs auf ihn für eine Ananas hält, wenn sie grüngelb angestrichen wurde...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 12:08
avatar  Eri
#3 RE: „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar
Eri

Im Link ist davon nix mehr zu lesen. Derartige Wurfgeschosse können schon lebensgefährlich sein : Aus Trumps offenen Mund quillt gerade wieder gewohnter Schwachsinn, in dem Moment kommt eine Tomate reingeflogen und verstopft ihm die Atemwege.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 12:26
avatar  Rika
#4 RE: „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar

Wäre ich ein starker Mann würde ich eine Melone nach ihm werfen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 13:43
avatar  Eri
#5 RE: „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar
Eri

Kokosnüsse sind übrigens auch Früchte. Unter Kokospalmen sollte Trump niemals sein Mittagsschläfchen halten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 16:48
avatar  France
#6 RE: „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar

Der französische Präsident wurde vor ein paar Tagen mit Kirschtomaten beworfen.
Er lebt noch!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 20:44
avatar  Grimmie
#7 RE: „Man kann von diesen Dingern getötet werden“ – Trump hat Angst vor Obst
avatar

Mit der Banane haben sie ihn wohl aus dem Urwald gelockt. Woher hat er sonst Respekt vor einer Bananenschale auf der er ausrutschen und sich das Genick brechen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!