Kostenloser Streaming-Dienst von Amazon wird kommen

29.04.2022 19:20
avatar  Rika
#1 Kostenloser Streaming-Dienst von Amazon wird kommen
avatar

Amazon hat in den USA und in Großbritannien bereits erfolgreich gestartet.
Ein kostenloser Streaming-Dienst soll noch dieses Jahr auch zu uns kommen.
"Amazon free-video" wird er hier genannt.
Man kann dann Filme und Musik kostenlos ansehen. Bisher ging das nur mit dem kostenpflichtigen "Prime Video".
https://www.stern.de/kultur/tv/amazon-br...r-31780128.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 09:33
avatar  Eri
#2 RE: Kostenloser Streaming-Dienst von Amazon wird kommen
avatar
Eri

Danke für den Tipp, Rika. Ich (wir) werden den Dienst nicht in Anspruch nehmen. Mir reichen die Fernsehprogramme und Musik höre ich kostenlos über YouTube.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 09:43
avatar  Mioram
#3 RE: Kostenloser Streaming-Dienst von Amazon wird kommen
avatar

Natürlich (?) beute ich "Prime Video" schon seit längerer Zeit schamlos aus, und dieses mich...also werde ich "Free-Video" nicht auch noch auf meinen Smart-TV stopfen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2022 17:16
avatar  Susi
#4 RE: Kostenloser Streaming-Dienst von Amazon wird kommen
avatar

Bin bei spotify, aber nutze es kaum. Die Freudin hat mich da angemeldet, ist schon toll.
Aber Smart Radio und egofm ist ohne anmelden und tolle Musik.
http://www.smartradio.de/stream/
http://www.smartradio.de/stream/

Streamen kann man auf einigen Seiten kostenlos.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!