Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt

27.04.2022 08:55
avatar  Rika
#1 Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
avatar

Eine einst bewohnte unterirdische Stadt wurde entdeckt.
Betstätten, Silos, Wasserquellen und Gegenstände wurden gefunden. Die Räume sind mit Tunneln miteinander verbunden.
Es wird geschätzt das 60.000 bis 70.000 Menschen in der unterirdischen Stadt lebten. Sie sei so groß wie eine heutige, moderne Stadt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...cf-c7739294c579

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 20:35
avatar  Lenchen
#2 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
avatar

Das klingt äußerst interessant.
Der Mensch muss einfach irgendwas in Schutt und Asche legen, damit es 2000 Jahre später ausgegraben werden kann ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2022 10:01
avatar  France
#3 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
avatar

Beeindruckend! Die Menschen früher waren den heutigen Menschen sicher ebenbürtig, vor allem, wie Lenchen ganz richtig schreib, wenn es um Zerstörungen geht...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 08:24
avatar  Kober ( gelöscht )
#4 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
Ko
Kober ( gelöscht )

Das erinnert mich an die SciFi Romane, in denen sich die Menschheit wegen der zerstörten Atmosphäre unterirdische Städte bauen mussten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 08:31
avatar  Rika
#5 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
avatar

Das kann der Menschheit schon bald wieder passieren. Der Klimawandel.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 08:36
avatar  Kober ( gelöscht )
#6 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
Ko
Kober ( gelöscht )

Tja Rika, die Dermatologen berichten ja von einer rasanten Zunahme der Hautkrebspatienten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 08:46
avatar  Rika
#7 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
avatar

Ja, aber vor allem schmelzen die Gletscher immer mehr. Irgendwann ist alles, was jetzt Land ist, Meer. Dann brauchen wir Atlantis-Städte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 09:00 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 09:00)
avatar  Kober ( gelöscht )
#8 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
Ko
Kober ( gelöscht )

Noch aber bestimmen Bilanzen und Aktienkurse die Politik.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 10:44
avatar  Rika
#9 RE: Unterirdische Stadt in der Türkei zufällig entdeckt
avatar

Ja, das ist wichtiger.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!