Studienteilnehmer gesucht

01.04.2022 17:41 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 17:41)
#1 Studienteilnehmer gesucht
avatar

Ein namhafter Kondomhersteller hat neuartige Kondome entwickelt, deren Gleitmittel mit Vitamin B 12 durchsetzt ist. Viele Menschen können Vitamin B 12 besser über die Mundschleimhaut als über den Magen-Darm-Trakt aufnehmen, somit werden hauptsächlich unterversorgte Veganer mit dem lebenswichtigen Vitamin B12 versorgt.

Um die wirksame Aufnahme in der Praxis nachzuweisen, werden noch Studienteilnehmer gesucht. Die Firma bietet im Rahmen eines Speed-Datings auch die Vermittlung von Testpartnern an.

Während der dreiwöchigen Testphase muss das Kondom täglich 60 Minuten getragen werden.

Die vitaminreichen Präservative in den Geschmacksrichtungen Granatapfel und Chili sollen zunächst über Naturkostläden sowie ausgewählte Fachhändler vertrieben werden. Genoppte und gerillte Varianten sind ebenfalls in Planung.

Geschützter Sex schützt somit auch das Herz.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 17:58
avatar  Eri
#2 RE: Studienteilnehmer gesucht
avatar
Eri

Kann ja leider nicht teilnehmen , da ja nur für Studienteilnehmer und nicht für Teilnehmerinnen geeignet....oder habe ich was verkehrt verstanden ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 18:18
avatar  Marion
#3 RE: Studienteilnehmer gesucht
avatar

Ja, allotria, und ab dem heutigen Datum gibt es die Dinger mit Eierlikörgeschmack, weil ja Ostern vor der Tür steht.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 18:54
avatar  Rika
#4 RE: Studienteilnehmer gesucht
avatar

Das ist doch schon wieder ein Aprilscherz!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 19:22
#5 RE: Studienteilnehmer gesucht
avatar



Ok, dann habt ihr sie ja fast alle.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!