Youtube fordert mehr Rücksichtnahme

01.04.2022 15:38
#1 Youtube fordert mehr Rücksichtnahme
avatar

YouTube will seine Nutzer zu mehr Rücksicht bewegen. Das Videoportal kündigte an, künftig User, die Videos nach dem Anschauen nicht zurückspulen, zur Strafe vorübergehend zu sperren – sie können dann unter Umständen mehrere Tage lang keine Videos mehr anschauen.
"Früher, als Videokasetten noch verbreitet waren, war es selbstverständlich, dass man nach dem Anschauen zurückspult", erklärt YouTube-Chefin Susan Wojcicki. "Im Internetzeitalter ist diese nützliche Gewohnheit leider verlorengegangen. Dagegen wollen wir etwas unternehmen."
Das Google-Tochterunternehmen hat guten Grund, das Zurückspulen wieder zum festen Brauch zu machen: Derzeit beschäftigt YouTube mehr als 84.000 Mitarbeiter, die rund um die Uhr Videos von Hand zurückspulen, nachdem sie angesehen wurden.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 15:44
avatar  Rika
#2 RE: Youtube fordert mehr Rücksichtnahme
avatar

Das ist aber ein echt guter Aprilscherz allotria!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 15:47
avatar  France
#3 RE: Youtube fordert mehr Rücksichtnahme
avatar

allotria , darauf muss man heute kommen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 16:31
#4 RE: Youtube fordert mehr Rücksichtnahme
avatar



Schön, dass ihr einen Aprilscherz erkannt habt.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 17:21
avatar  Lenchen
#5 RE: Youtube fordert mehr Rücksichtnahme
avatar

Der ist gut!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 17:53
avatar  Eri
#6 RE: Youtube fordert mehr Rücksichtnahme
avatar
Eri

Na sowas Ich habe doch glatt bei YouTube die Rückspultaste zum Anklicken gesucht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!