An Aus

Putins Soldaten nach Tschernobyl-Einsatz mit Strahlenkrankheit in Klinik eingeliefert

31.03.2022 14:42
#1 Putins Soldaten nach Tschernobyl-Einsatz mit Strahlenkrankheit in Klinik eingeliefert

Zitat :
"Es gibt Regeln für den Umgang in diesem Bereich. Sie sind Pflicht, denn Strahlung ist Physik – sie funktioniert ohne Rücksicht auf Status oder Schultergurte", so der Ukrainer. "Mit minimaler Intelligenz im Kommando oder bei den Soldaten hätten diese Folgen vermieden werden können", erlaubt sich Yaroslav Yemelianenko einen Seitenhieb in Richtung des Kreml-Tyrannen Wladimir Putin. Der russische Präsident hatte in den ersten Tagen der Ukraine-Invasion das Gelände um Tschernobyl besetzt und eine Zeitlang sogar Mitarbeiter als Geiseln gehalten.

Ich hatte mich sowieso gefragt, was die Soldaten auf dem Geländer des havarierten Atomkraftwerkes wollten.

https://www.news.de/politik/856205205/wl...push-1648723105

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 14:53
#2 RE: Putins Soldaten nach Tschernobyl-Einsatz mit Strahlenkrankheit in Klinik eingeliefert
Eri

Minimale Intelligenz gestehe ich dem Kriegsverbrecher Putin schon zu, allerdings auch das höchste Maß an Skrupellosigkeit, Unbarmherzigkeit , Bösartigkeit und Größenwahn.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 17:29
#3 RE: Putins Soldaten nach Tschernobyl-Einsatz mit Strahlenkrankheit in Klinik eingeliefert

Da möchte ich auch nicht freiwillig hin.
Was ich nicht verstehe, dass man schon seit längerer Zeit den Tourismus in dieses Gebiet fördert?
Ich hatte einmal einen Bericht darüber gesehen und diesen Artikel gerade gefunden.

" Nach einer hochgelobten TV-Miniserie 2019 verdoppelte sich bereits die Besucherzahl in der Region Tschernobyl – und die Behörden setzen darauf, dass der Fremdenverkehr nach Corona weiter zunimmt.
https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...smagnet,SVfM8AR

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 18:52
#4 RE: Putins Soldaten nach Tschernobyl-Einsatz mit Strahlenkrankheit in Klinik eingeliefert

Man sollte Putin mitten ins verstrahlte Atomkraftwerk setzen, festbinden und dort lassen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 20:50
#5 RE: Putins Soldaten nach Tschernobyl-Einsatz mit Strahlenkrankheit in Klinik eingeliefert
53
533er ( gelöscht )

Zitat von allotria im Beitrag #1
Ich hatte mich sowieso gefragt, was die Soldaten auf dem Geländer des havarierten Atomkraftwerkes wollten.

Ganz einfach: Atomkraftwerke sind in Kriegszeiten ein ideales Druckmittel um Staaten oder Länder zu erpressen. Damit kann man ganze Landstriche atomar verseuchen. Zudem kann man damit den Leuten den Strom abdrehen....
Wir können nur hoffen, das da alles gut geht und der Krieg bald ein Ende hat. Putin ist da unberechenbar und ich vergleiche den wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug im Laden weg genommen hat und er jetzt schreiend auf dem Fussboden liegt und mit Händen und Füssen auf den Boden trommelt....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!